Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Game Ready auf GeForce Now – Death Stranding und 10 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud Gaming Service

Game Ready auf GeForce Now – Death Stranding und 10 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud Gaming Service

Auch diese Woche kommt NVIDIA seinem Versprechen nach, GeForce-NOW-Mitgliedern jede Woche neue, sofort zugängliche Spiele zur Verfügung zu stellen.

Das Lieblingsspiel sofort starten und spielen: Genau das bedeutet Game Ready auf GeForce NOW. NVIDIA optimiert das Spielerlebnis für Cloud Gaming und bietet Leistungsverbesserungen in Form von Game-Ready-Treibern an. Außerdem werden GeForce-NOW-Spiele regelmäßig mit Updates und Patches unterstützt und glänzen in beeindruckender Grafik mit Raytracing und DLSS 2.0, sofern die Spiele RTX unterstützen.

Diese Woche stehen 11 Spiele auf der Liste, darunter der hochkarätige Titel DEATH STRANDING, der durch DLSS 2.0 auf dem PC noch mehr glänzt. Außerdem startet die Open Beta von Hyper Scape und das beliebte Albion Online kehrt zu GeForce NOW zurück.

Wöchentlich erscheinen fantastische, kostenlose Spiele im Epic Games Store. Diese sollen auch für GeForce NOW verfügbar gemacht werden, derzeit arbeitet NVIDIA an Torchlight 2. Weitere Informationen hierzu erscheinen jeden Donnerstag mit der neusten „Game Ready on GeForce NOW“-Ausgabe.

Neu auf GeForce NOW:

  • Death Stranding (neuer Game Launch auf Steam & Epic am 14. Juli)
  • Hyper Scape Open Beta (neuer Game Launch auf Uplay am 12. Juli)
  • Enter the Gungeon (Epic Games Store)
  • Far Cry Primal (Epic)
  • Metin2
  • Surviving Mars (Epic)
  • Totally Accurate Battle Simulator (Epic)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint (Epic)
  • TrackMania 2 Stadium (Uplay)
  • Unfortunate Spacemen

Zurück auf GeForce NOW:

  • Albion Online (via Albion launcher)
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?