Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Game Ready on GeForce NOW mit Ghostrunner und Hunt: Showdown

Game Ready on GeForce NOW mit Ghostrunner und Hunt: Showdown

Zusätzlich zu NVIDIAs neusten „Game Ready auf GeForce NOW“-Veröffentlichungen kommt diese Woche NVIDIA-Highlights-Unterstützung für Rocket League im Epic Games Store. Außerdem kehrt die Demo von Ghostrunner mit einem neuen Level zurück und ein neues, spannendes Spiel erscheint.

Während GeForce-NOW-Mitglieder Screenshots und Videoclips jederzeit manuell erfassen können, nutzt NVIDIA Highlights NVIDIAs intelligente Muster- und Bilderkennungstechnologie. Damit wird automatische jedes Tor und jeder glorreiche Sieg während des Spiels identifiziert und erfasst. Die aufgenommen Clips werden lokal gespeichert, so dass die Nutzer diese bearbeiten, mit ihren Freunden teilen oder einfach nur ihren Ruhm genießen können. Mit NVIDIA Highlights auf GeForce NOW müssen Spieler ihre Spielaktion nicht unterbrechen. Denn seien wir ehrlich: Sie sind zu sehr auf den Sieg fokussiert, um sich dabei über ihre Aufnahmen Gedanken zu machen.

Rückkehr der Ghostrunner Demo
Diese Woche erschien eine neue Demo für das rasante Action-Spiel Ghostrunner, das Science-Fiction mit post-apokalyptischen Themen verbindet. Das vollständige Spiel wird erst am 27. Oktober veröffentlicht. Das neue Level ist ab sofort spielbar und zum Herunterladen auf Steam oder zum Streamen mit GeForce NOW verfügbar.

Watch Dogs: Legion bald in der Cloud
Der mit Spannung erwartete dritte Teil der Watch-Dogs-Reihe, Watch Dogs: Legion, startet am 29. Oktober und entführt die Spieler in das von autoritären Opportunisten besetzte London der nahen Zukunft. Mit dem Release des Spiels wird es auch über GeForce NOW spielbar sein. Nach dem Kauf auf einer bevorzugten Distributionsplattform lässt es sich direkt auf GeForce NOW starten – der langwierige Download entfällt und die Spieler steigen direkt ins Geschehen ein.

Für eine begrenzte Zeit erhalten Käufer ausgewählter GeForce-RTX-30-GPUs einen digitale Downloadcode des Spiels sowie eine einjährige GeForce NOW Gründermitgliedschaft.

Game Ready auf GeForce NOW
Diese Woche kommen insgesamt vier Spiele in die GeForce-NOW-Bibliothek, darunter Spellbreak, das neue, kostenlose Action-Zauberspiel von Proletariat, Inc.. Dazu kehrt auch Hunt: Showdown zurück in die Cloud. NVIDIA freut sich sehr, gemeinsam mit Crytek an dieser Veröffentlichung zu arbeiten.

Neu bei GeForce NOW:

  • Spellbreak
  • Blade & Soul
  • Dungeon Siege

Zurück auf GeForce NOW

  • Hunt: Showdown
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?