Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Gamer wappnen sich für Night City mit der Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition

Gamer wappnen sich für Night City mit der Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, veröffentlicht in Kooperation mit CD PROJEKT RED die auf der RazerCon 2020 angekündigte Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition. Gamer übernehmen die Straßen von Night City mit dem thematisch an das meisterwartete Spiel im Jahr 2020 angelehnten Modell der erfolgreichen Razer Viper Ultimate, die die Spielerfahrung auf das nächste Level bringt.

Gamer erkunden die Spielwelt von Cyberpunk 2077 mit Razers vielfach gelobter HyperSpeed-Technologie, die für eine im Vergleich zu anderen kabellosen Technologien 25 % schnellere kabellose Verbindung steht. Dank dem Razer Focus+ Optical Sensor zielt und schießt man stets mit absoluter Präzision. Der Sensor hat 20.000 DPI mit bis zu 99,6 % Auflösungsgenauigkeit und intelligente Funktionen. Die 2. Generation der Razer™ Optical Mouse Switches liefert eine schnelle Reaktionszeit von gerade mal 0,2 ms für höchste Geschwindigkeiten und beste Präzision.

Die Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition ist mit nur 74 g besonders leicht und hat Razer Chroma RGB. Darüber hinaus ist der Razer Chroma Mouse Charging Dock im Lieferumfang enthalten.

Weitere Informationen: Produktseite

Gamer personalisieren ihr Equipment und kreieren ihr ganz eigenes Cyberpunk 2077 Setup – mit individuellen Razer Gigantus V2 Mauspad- und Razer Arctech Pro Phone Case-Cyberpunk 2077 Designs auf Razer Customs.

Preis & Verfügbarkeit
Ab sofort exklusiv auf Razer.com und in RazerStores
179,99 Euro (UVP)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?