Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Gamescom 2019 – Short News: Ironsight und ArcheAge !

Gamigo Group: Logo

Der Termin bei gamigo war der witzigste Termin dieses Jahr auf der gamescom. Warum? Der Termin hat mit einer Hands-On-Session von Ironsight begonnen, bei welcher wir nicht aufhören konnten zu zocken. Also hat der Daniel (PR & Communication Manager) beschlossen uns weiterzocken zu lassen und die Zweite hälfte des Termins, bei welchem es um das Spiel ArcheAge gehen sollte, während der Hands-On-Session abzuhalten. Ahja, am Ende des Termins wurden wir noch zur gamigo Afterparty eingeladen, welche der absolute Hammer war, von wegen Zocker wissen nicht, wie man ne Party schmeißt!

https://youtu.be/ZT_DXxD91eg

Im Jahre 2025 herrscht auf der dystopischen Erde ein erbitterter Kampf um die letzten natürlichen Ressourcen der Erde. In dem Konflikt um die Vorherrschaft stehen sich die beiden rivalisierenden Fraktionen der North Atlantic Federation (NAF) und des Energy Development Enterprise Networks (EDEN) gegenüber.

Als Teil einer Allianz kämpft man in Ironsight mit innovativen Waffen auf vielen unterschiedlichen Kampfgebieten mit und gegen Spieler weltweit. In verschiedenen Modi kann man sein Können sowohl im PvP als auch im PvE unter Beweis stellen.

Im Bereich der Individualisierung kann man auf über 100 verschiedene Waffentypen zurückgreifen und durch freischaltbare Skins, sowie die freie Charakter-Gestaltung, stehen weitere Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

In ArcheAge geht es nicht darum einem vordefinierten Pfad zu folgen, sondern eine Welt zu erschaffen, die einem wichtig ist – von den Anfangs-Kontinenten Haranya und Nuia bis zu den verlorenen Ufern Aurorias, der Geburtsstätte der Magie.

Die Welt von ArcheAge ist riesig und fugenlos, mit einer großen Anzahl verschiedener Landschaften, von dürren Wüsten und tropischen Stränden bis zu felsigen Gebirgsspitzen.

Man kann die unglaubliche Macht aus 165 einzigartigen Klassenkombinationen kontrollieren, kann über 20 verschiedene Handwerke meistern, herrliche Schlösser erbauen und Ländereien beanspruchen und sein eigenes wirtschaftliches Imperium gründen!

Es steht einem frei, ob man sich mit andere verbündet, um seine Reichtümer in epischen Schlachten an Land und zur See zu beschützen – oder das Leben eines Gesetzlosen zu führen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?