Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Gamescom 2019 – Short News: Kingdom Under Fire 2 kommt endlich zu uns für den PC!

Kingdom Under Fire 2: News

Kingdom Under Fire wurde ursprünglich bereits im Jahr 2008 angekündigt, jedoch ging es in der Masse unter und man hat lange nichts mehr davon gehört – bis jetzt! Das von koreanischen Entwicklern produzierte MMO erscheint heuer noch für den PC und wir durften uns das umfangreiche und massive Spiel auf der gamescom ansehen und mit den Entwicklern selbst sprechen.

Kingdom Under Fire 2 spielt sich wie wenn man ein klassisches MMO Rollenspiel mit einem Strategiespiel verheiratet hättet. So kann man zwischen seinem Charakter und einer Armee, bestehend aus drei Units, hin und her wechseln. Das mag im ersten Moment etwas skurril wirken, hat aber in der Demo sehr gut und funktioniert.
Ebenfalls sehen die Charaktere und deren Rüstungen mächtig aus und wir sind jetzt schon gespannt aufs Anspielen.

Man wird eine Vollversion des Spiels kaufen müssen und kann dann ohne Beschränkungen spielen. Die Entwickler planen noch Mikrotransaktionen für Skins und Co. Es wird aber keine pay2win Modelle geben!
Mittlerweile sind schon unglaubliche 80 Millionen US-Dollar in das Spiel geflossen und ging in Südkorea als einer der teuersten Spiele in die Geschichte ein!

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?