Search
Generic filters

gamescom 2021 wird hybrid

gamescom: Logo

die gamescom wird 2021 hybrid – physisch in Köln und digital weltweit. Das weltweit größte Event rund um Computer- und Videospiele bietet dieses Jahr die Kombination aus Business-Plattform für die Branche, einzigartiger Hands-On Erfahrung und umfassendem Sicherheitskonzept.

Durchstarten mit dem neuen Konzept
Triff in der business area auf bestehende und neue Businesspartner für einen inspirierenden Austausch und mach dich startklar für die nächste Dimension des Networkings online auf unserer neuen Business-Plattform gamescom biz. Erlebe die Innovationen der games-Branche und sei jetzt schon gespannt auf Details zur devcom und dem gamescom congress.

Mit unserem Sicherheitskonzept #B-SAFE4business und den optimierten Besucherzahlen sorgen wir für die notwendige Sicherheit auf dem Messegelände, auch in Covid-Zeiten.

Die Fachbesuchertickets können im Frühsommer 2021 im Ticket-Shop erworben werden!

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?