Search
Generic filters

Gaming meets Streetstyle: Das neue Razer Barracuda Line-up

Razer: Barracuda

Razer kündigt das neue Barracuda und Barracuda Pro sowie eine neue Version des Barracuda X an. Bei Razers neuer Audio-Familie treffen Gaming-Headsets auf Streetstyle, die mit modernsten Technologien für besten Soundgenuss zuhause und unterwegs überzeugen.

Mit Hybrid Active Noise Cancellation-Technologie (ANC) bietet das Barracuda Pro ein hochwertiges Audioerlebnis in jeder Umgebung, ideal für Gaming und Musikliebhaber, die unterwegs ihre Lieblingssongs ohne Ablenkungen durch Geräusche aus der Umgebung genießen wollen.

Dank Razer SmartSwitch Dual Wireless kann das Barracuda Pro gleichzeitig mit zwei Geräten verbunden werden und nahtlos zwischen ihnen wechseln. Auf diese Weise kann ein Nutzer auf seinem PC spielen und mit einem einzigen Tastendruck das Barracuda Pro umschalten, um einen Anruf auf seinem Smartphone entgegenzunehmen, ohne dass die Verbindung zwischen den Geräten aufgehoben und neu gekoppelt werden muss. Alle Barracuda-Modelle unterstützen sowohl Razer HyperSpeed ​​Wireless (2,4 GHz) als auch Bluetooth 5.2 für beste Gaming-Performance und mobilfreundlichen Bluetooth-Komfort.

„Das Barracuda Pro ist das Hybrid-Headset, das alles kann“, sagt Chris Mitchell, Head of PC Gaming Division bei Razer. „Egal, ob es sich um das Gaming-Setup zuhause oder um die Lieblingsmusik-Playlist unterwegs handelt, das Barracuda Pro kombiniert den unkomplizierten Komfort von Lifestyle-Kopfhörern mit den leistungsstarken Gaming-Funktionen, die man von einem Gaming-Headset von Razer erwartet, verpackt in einem eleganten Premium-Design.“

Sowohl bei der Kommunikation mit seinen Teamkameraden als auch bei Telefonaten mit Familie und Freunden bietet das Barracuda Pro kristallklare Sprachkommunikation dank seiner zwei integrierten Beamforming-Mikrofone mit Geräuschunterdrückung, die für eine optimale Stimmaufnahme optimiert wurden. Die aktive Geräuschunterdrückung kann in drei Stufen über die begleitende Razer Audio App feinjustiert werden.

Razer Barracuda X - Kabelloses Multi-Plattform Gaming Headset - Schwarz & Base Station V2 Chroma - Headset-Ständer mit USB-Hub und RGB-Beleuchtung (mit 7.1 Surround Sound) Schwarz
  • Produkt 1: KABELLOSE MULTIPLATTFORM-KONNEKTIVITÄT PER USB-C: Dank einer blitzschnellen Verbindung mit 2,4 GHz bietet das Headset übergangslosen Sound, ob nun beim Gaming zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone. Dank dem vielseitigen USB-C-Adapter mit USB-A-Verlängerung ist es ganz einfach, von einem Gerät zum nächsten zu springen.
  • Produkt 1: ERGONOMISCHES DESIGN, 250 G LEICHT: Entwickelt für Gaming-Marathons, aber portabel genug für das tägliche Pendeln. Der leichte Rahmen wird perfekt durch die Ohrpolster aus atmungsaktivem Memory-Schaumstoff und drehbaren Ohrmuscheln ergänzt – für bequemen Sitz und Halt.
  • Produkt 1: RAZER TRIFORCE 40-MM-TREIBER: Unser patentiertes 3-teiliges Treiberdesign sorgt für außergewöhnliche Höhen, Mitten und Bässe, die nicht verwaschen oder undefiniert klingen, sondern ein noch immersiveres Gaming und ein noch dynamischeres Hörerlebnis bei Musik und Videos ermöglichen.
  • Produkt 1: ABNEHMBARES RAZER HYPERCLEAR KARDIOIDEN-MIKROFON: Das Mikrofon ist so fein abgestimmt, dass es Hintergrundgeräusche unterdrückt, um die Stimme beim Gaming noch deutlicher aufzunehmen, und es lässt sich ganz leicht entfernen, um das Headset noch reisefreundlicher für den mobilen Einsatz zu machen.
  • Produkt 2: USB-Hub mit 7.1 Surround Sound: Der Luxus von gleich zwei zusätzlichen USB 3.1 Superspeed-Anschlüssen und noch besserer Sound per Gaming-Headset dank einem 3,5-mm-Kombo-Anschluss mit integriertem DAC, der 7.1 Surround Sound unterstützt.

Die neuen Razer TriForce Bio-Cellulose 50-mm-Treiber liefern eine satte, natürliche und detaillierte Klanglandschaft. Für reinen, unverfälschten Klang verfügt das Headset über einen eigenen integrierten Verstärker, den erstklassigen THX Achromatic Audio Amplifier (THX AAATM), um eine extrem geringe Verzerrung, ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis und einen größeren Dynamikbereich zu gewährleisten. Es hat zudem THX® Spatial Audio, das einen hervorragenden positionellen Sound im Spiel bietet, um Spielern ein noch intensiveres und lebensechtes Hörerlebnis für Musik und Filme zu bieten.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak - weitere News für Capcom Showcase bestätigt

Hybrid-Headset mit High-End-Sound

Neben dem Barracuda Pro wurde heute das neue Razer Barracuda angekündigt. Mit Razers TriForce Titanium 50-mm-Treibern und THX Spatial Audio liefert das Barracuda einen detaillierten und druckvollen Sound, der Filme und Spiele zum Leben erweckt. Der Kopfbügel aus FlowKnit Memory Foam und die Polsterung der Ohrmuschel ermöglichen einen langanhaltenden Tragekomfort, wobei die am Headset angebrachten Bedienelemente für den Zugriff auf die Headset-Funktionen leicht erreichbar sind.

Das Barracuda verfügt außerdem über Razer SmartSwitch Dual Wireless-Konnektivität und ein integriertes Beamforming-Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, um Nutzern ein vielseitiges, kabelloses Headset zu bieten, das mit mehreren Geräten für bis zu 40 Stunden Nutzung mit einer einzigen Akkuladung kompatibel ist. Für ältere Geräte unterstützt der Barracuda auch analoge 3,5-mm-Eingänge.

Der Allrounder für den Alltag

Abgerundet werden die Neuzugänge in der Barracuda-Produktfamilie durch das neu aufgelegte Barracuda X. Neben Bluetooth unterstützt es nun auch Razer SmartSwitch Dual Wireless, während die Akkulaufzeit auf bis zu 50 Stunden verdoppelt wurde.

INTERESSANT:  Apex Legends: Erwachen-Sammel-Event enthüllt

Mit einem abnehmbaren HyperClear-Mikrofon mit Nierencharakteristik, 40-mm-Razer-Triforce-Treibern und Unterstützung für 7.1 Surround Sound ist das Barracuda X das perfekte leichte Allround-Gaming-Headset für mehrere Plattformen.

Barracuda Pro, Barracuda und Barracuda X sind die neuesten Ergänzungen in Razers beliebter Reihe von kabellosen Headsets, die die neuesten proprietären Technologien wie SmartSwitch und THX AAA™ verwenden. Die neue Razer Barracuda-Reihe ist der perfekte Begleiter für alle, die ihren Sound überall genießen möchten, während man mit mehreren Geräten gleichzeitig verbunden ist.

ÜBER DAS RAZER BARRACUDA PRO

  • Razer SmartSwitch Dual Wireless (2,4 GHz und BT)
  • Hybrid Active Noise Cancellation (ANC) Technologie
  • Razer TriForce Bio-Cellulose 50 mm Treiber
  • THX Achromatic Audio Amplifier (THX AAA™)
  • THX Spatial Audio
  • Zwei integrierte Noise-Cancelling Mikrofone
  • Ohrpolster aus weichem Kunstleder mit Memory-Schaumstoff: 340 Gramm
  • Akkulaufzeit: 40 Stunden
  • Aufladen per USB-C

ÜBER DAS RAZER BARRACUDA

  • Razer SmartSwitch Dual Wireless (2,4 GHz und BT) und 3.5 Analog.
  • Razer TriForce Titanium 50 mm Treiber
  • THX Spatial Audio
  • Zwei integrierte Noise-Cancelling Mikrofone
  • FlowKnit Memory Foam Ohrpolster
  • Gewicht: 300 Gramm
  • Akkulaufzeit: 40 Stunden
  • Aufladen per USB-C

ÜBER DAS RAZER BARRACUDA X

  • Razer SmartSwitch Dual Wireless (2,4 GHz und BT) und 3.5 Analog
  • Razer TriForce 40 mm Treiber
  • 7.1 Surround Sound
  • Abnehmbares Razer HyperClear Kardioiden-Mikrofon
  • FlowKnit Memory Foam Ohrpolster
  • Gewicht: 250 Gramm
  • Akkulaufzeit: 50 Stunden
  • Aufladen per USB-C

PREIS & VERFÜGBARKEIT

Barracuda Pro
289,99 Euro (UVP)
Razer.com & Autorisierte Händler – ab sofort

Barracuda
189,99 Euro (UVP)
Razer.com & Autorisierte Händler – ab sofort

Barracuda X
119,99 Euro (UVP)
Razer.com & Autorisierte Händler – ab sofort

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x