Search
Generic filters

Gang Beasts: Glibbriger Indie-Hit erscheint im September für Nintendo Switch

Gang Beasts: Glibbriger Indie-Hit erscheint im September für Nintendo Switch

Gang Beasts, das beliebte physikbasierte Multiplayer-Spiel, bei dem man seine Freunde packt, schlägt, schubst, zieht und ins Verderben stürzt, wird im September diesen Jahres im Nintendo eShop erscheinen. Eine physische Ausgabe für Nintendo Switch folgt am 7. Dezember 2021. Weitere Informationen zu Gang Beasts auf Nintendo Switch unter: https://www.nintendo.com/games/detail/gang-beasts-switch/

Nachdem sich Gang Beasts bereits mehrere Jahre auf verschiedenen digitalen Plattformen und im Einzelhandel herumgetrieben hat, erscheint es nun endlich auf Nintendo Switch mit 21 gefährlichen Stages, Hunderten von farbenfrohen Kostümanpassungen und mehreren Online- und Local Wireless-Multiplayer-Spielmodi.

Angebot Gang Beasts - [Playstation 4]
Gang Beasts - [Xbox One]

„Bereits seit Ankündigung der Hardware wollten wir die Nintendo Switch als Plattform anbieten”, so Michael Brown von Boneloaf, Erfinder und Publisher von Gang Beasts. „Für Nintendo Konsolen gab es schon immer lustige Multiplayer-Party-Spiele. Gang Beasts auf einer Nintendo Switch zu sehen und die kleinen Biester kichern zu hören, während ihnen etwas Schreckliches passiert, ist ein wahr gewordener Traum!”

Dank der Partnerschaft von Boneloaf und Skybound Games wird außerdem am 7. Dezember dieses Jahres eine physische Ausgabe von Gang Beasts für Nintendo Switch veröffentlicht, die einen zufälligen und exklusiven Stickerbogen zum Sammeln enthalten wird.

INTERESSANT:  KeyWe: ab sofort für Nintendo Switch und PC verfügbar

Als digitaler Download wird Gang Beasts im Nintendo eShop für €29,99 erhältlich sein. Weitere Details zur physischen Ausgabe, einschließlich Preisen und Vorbestellerinformationen, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?