Search
Generic filters

Gang Beasts: neues Video zum kommenden Release

Seit Mittwoch steht es fest: Der glibbrige Indie-Hit Gang Beasts von Skybound Games und Boneloaf wird als physische Version für Nintendo Switch ab 7. Dezember 2021 im Handel sein. Die digitale Version wird bereits ab September im Nintendo eShop zur Verfügung stehen. 21 gefährliche Stages, Hunderte von farbenfrohen Kostümanpassungen und mehrere Online- und Local Wireless-Multiplayer-Spielmodi warten schon auf die Spieler.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?