Search
Generic filters

Gearbox arbeitet an einem neuen Brothers in Arms-Spiel, bestätigt Randy Pitchford

Brothers In Arms: Screenshot

Während des letzten Game Maker’s Notebook Podcasts der Academy of Interactive Arts & Sciences, bei dem Randy Pitchford zu Gast war, wurde bestätigt, dass Gearbox derzeit an einem neuen Brothers in Arms-Spiel arbeitet. Während des Podcasts spricht Pitchford darüber, dass Borderlands 3 erst sehr spät im Entwicklungszyklus angekündigt wurde. Während er darüber spricht, erwähnt Pitchford auch, dass sie derzeit an einem Brothers in Arms-Spiel arbeiten, wobei er andeutet, dass sich das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und sagt: “Wir arbeiten an einem weiteren Brothers Arms-Spiel, aber ich sage nichts, bis wir es haben.”

Auf der Website von Gearbox gibt es auch eine offene Stellenausschreibung, in der ein Senior Game Designer gesucht wird, der an den zentralen Kampfmechaniken und dem Spielgefühl arbeiten soll. Interessant ist, dass in der Stellenausschreibung steht: “Gearbox Entertainment ist weithin bekannt für erfolgreiche Spiele-Franchises wie Brothers in Arms und Borderlands sowie für die erworbenen Titel Duke Nukem (Danke Randy) und Homeworld.” Die Brothers in Arms-Reihe ist seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr im Rampenlicht gestanden, abgesehen von einigen Titeln für Mobilgeräte. Es ist zwar nur eine Nebensächlichkeit, aber die Erwähnung dieser Serie neben ihrer größten IP führt in der Tat auch zu einigen Spekulationen.

INTERESSANT:  Neue Epson Drucker für doppelseitige Fotoproduktion

In Anbetracht der Tatsache, dass Gearbox derzeit auch an dem von Borderlands-Dungeons and Dragons inspirierten Spin-Off Tiny Tina’s Wonderlands arbeitet, kann man davon ausgehen, dass wir das neue Brothers in Arms-Spiel nicht so bald zu Gesicht bekommen werden. Besonders in einer Phase, in der ein Großteil des Marketings und der Aufmerksamkeit auf Wonderlands gerichtet ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?