Search
Generic filters

Gears 6: Die Entwicklung der Kampagne hat begonnen

Gears 5: E3 Trailer

The Coalition arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, und wenn man Berichten Glauben schenken darf, handelt es sich bei einem davon um eine neue IP, die eher ein experimentelles Projekt sein wird, um dem Studio zu helfen, die Unreal Engine 5 in den Griff zu bekommen. Obwohl es so aussieht, als wäre das das nächste Spiel von The Coalition, wird sich der Entwickler natürlich auch mit der Zukunft der Gears of War-Reihe beschäftigen. Tatsächlich scheinen die Arbeiten am nächsten Spiel der Reihe bereits im Gange zu sein.

Schon seit einiger Zeit deuten die von The Coalition veröffentlichten Stellenanzeigen darauf hin, dass das Studio mit der Entwicklung von Gears 6 (oder wie auch immer es am Ende heißen wird) begonnen hat. Eine weitere, kürzlich veröffentlichte Stellenausschreibung für die Position des Lead Mission Designers speziell für das Gears of War-Franchise deutet darauf hin, dass auch die Arbeit an der Kampagne des Spiels im Gange ist.

In der Stellenausschreibung werden mehrfach die Missionen und Level der Einzelspielerkampagne erwähnt, und in der Anzeige heißt es, dass jemand gesucht wird, der dabei helfen kann, „äußerst fesselnde, qualitativ hochwertige Kampagnenerlebnisse“ zu liefern.

INTERESSANT:  Resident Evil Village: Neuer Trailer zur Gold Edition - Lady Dimitrescu in The Mercenaries

Natürlich wird Gears 6 in der Anzeige nirgends namentlich erwähnt, obwohl man annehmen könnte, dass es das ist, worauf sich die Anzeige bezieht. Wie dem auch sei, in Berichten wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass Gears 6 noch weiter von der Veröffentlichung entfernt ist als das neue Spiel von The Coalition und dass es noch ein paar Jahre dauern könnte, bis es offiziell vorgestellt wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x