Search
Generic filters

Gears 6: Entwicklung scheint im Gange zu sein

Gears 5: E3 Trailer

Es sieht so aus, als ob die Zeit zwischen Gears 5 und seinem Nachfolger länger sein wird, als es jemals zwischen zwei Gears of War-Spielen der Fall war. Gears 5 kam 2019 auf den Markt, und obwohl wir in den darauffolgenden Jahren mit Gears 5: Hivebusters eine exzellente Erweiterung bekamen, ist genug Zeit vergangen, dass sich die Fans der Serie nach mehr Deckungsshooter-Action sehnen.

Und es scheint, als würde Entwickler The Coalition mit der Entwicklung von Gears 6 beginnen, oder wie auch immer der nächste Gears of War-Teil am Ende heißen wird. Wie von Segment Next entdeckt, hat The Coalition vor kurzem eine Stellenanzeige für einen Motion-Capture-Techniker veröffentlicht, der speziell an der Gears of War-Franchise arbeiten soll.

Natürlich wird Gears 6 nicht explizit erwähnt, aber man kann davon ausgehen, dass das Studio an dieser Serie arbeiten wird. Im Dezember 2021 suchte The Coalition auch nach einem Live Design Director, speziell für Gears of War, wobei in der Anzeige erwähnt wurde, dass der Bewerber „unsere Live-PVP- und PVE-Erfahrungen in zukünftigen Titeln gestalten und leiten“ würde.

Wie dem auch sei, es scheint, als befände sich das Studio hier in einem sehr frühen Stadium der Produktion und setze derzeit die Stücke an ihren Platz, bevor es in vollem Gange ist. Es ist auch erwähnenswert, dass The Coalition dafür bekannt ist, an mehreren Projekten zu arbeiten, von denen eines eine neue IP ist. Leaks haben behauptet, dass die neue IP zuerst auf den Markt kommen wird, bevor sich der Entwickler auf Gears 6 konzentriert, und es wird ein kleineres und experimentelleres Projekt sein, das es The Coalition erlaubt, sich mit der Unreal Engine 5 vertraut zu machen, auf die sie kürzlich ihre Entwicklungspipeline umgestellt haben.

INTERESSANT:  Dune: Spice Wars - erhält ein Multiplayer-Update

Interessanterweise behauptete ein kürzlich aufgetauchtes Leck, dass eine remasterte Sammlung von Gears of War, ähnlich wie Halo: The Master Chief Collection, ebenfalls in Arbeit ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x