Search
Generic filters

Gears-Entwickler zeigt Unreal Engine 5 Tech-Demo auf der Xbox Series X

Gears-Entwickler zeigt Unreal Engine 5 Tech-Demo auf der Xbox Series X

Letztes Jahr bekamen wir den ersten Blick darauf, wie gut die Unreal Engine 5 aussehen kann. Es wurde eine Tech-Demo veröffentlicht, die auf der PS5 lief, um uns eine Vorstellung davon zu geben, was Entwickler mit den neuen Systemen anfangen können. Jetzt ist es an der Zeit, dass auch die andere Seite bedient wird, denn The Coalition, die jetzt das Gears of War-Franchise leiten, hatten ihre eigene Tech-Demo, die sie auf der Xbox vorführten.

Das Studio veröffentlichte zwei Videos, eines davon war die angepriesene Alpha Point Tech-Demo, das andere war ein Charakter-Rendertest. Alpha Point sieht ähnlich aus wie die erste UE5-Tech-Demo und zeigt ein Höhlengebiet mit einem mysteriösen Objekt in dessen Mitte. Die zweite ist, wie der Titel schon sagt, ein Rendering eines Charakters unter Verwendung der neuen Technologie. Es ist am besten auf einem 4K- oder 1440p-Monitor zu sehen, wenn möglich. Der Entwickler hat auf der GDC auch ein Video veröffentlicht, in dem er erklärt, wie die Videos entstanden sind, sowie einen direkten Vergleich zwischen der Verwendung der Technologie und UE4.

INTERESSANT:  Psychonauts 2: ab sofort im Xbox Game Pass

Beide Videos sollen mit einer Early-Access-Version von UE5 auf der Xbox Serie X laufen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?