Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Gears of War: kommt ein neues Remaster?

Gears 5: E3 Trailer

Neben Halo war die Gears of War Serie (heute oft einfach als Gears bezeichnet) das beständigste Franchise von Microsoft. So konnte auch der jüngste Teil der Reihe, Gears 5, die Kritiker überzeugen und erfreut sich auch heute noch größter Beliebtheit. Jetzt wurde etwas über die Zukunft der Gears Reihe angeteasert.

Der offizielle Twitter Kanal von The Gears of War hat ein neues Bild ohne Kontext oder jeglicher Aussage gepostet. Viele haben darauf hingewiesen, dass es anscheinend vom Gears of War 2 – Box-Art inspiriert ist, in dem der Protagonist Marcus Fenix ​​einige Zahnrad-Tags in der Hand hält. Hier gibt es einige Optionen, etwas für den kommenden neuen Multiplayer-Modus “Operation”, ein Remaste von Gears of War 2 ähnlich der Ultimate Edition des ersten Teils oder der zweite und dritte Teil, die endlich auf den PC kommen.

Was auch immer es ist, wir werden es hoffentlich bald herausfinden 🙂

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?