Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Geballte Gaming-Power – ROG Zephyrus Duo 15 SE und ROG Zephyrus G15 ab sofort erhältlich

ASUS: ROG Logo

Ab sofort sind zwei neue ROG Notebooks in Deutschland im Handel erhältlich: Das ROG Zephyrus Duo 15 SE bietet mit dem großen Zweitdisplay, das oberhalb der Tastatur integriert ist und sich beim Öffnen des Notebooks nach oben neigt, zusätzliche Bildschirmfläche für eine komfortablere Anzeige und besseres Multitasking. Das ROG Zephyrus G15 mit 180°-Flip-Scharnier ist ein mobiler Begleiter, mit der Leistung der neuesten AMD Ryzen Prozessoren und NVIDIA GeForce RTX 30er Grafik in einem 19,9 mm dünnen und 1,9 Kilogramm leichten Gehäuse.

Doppelte Display-Power: ROG Zephyrus Duo 15 SE (GX551)

ROG Zephyrus Duo 15 SE bietet mit seinem 14 Zoll großen Zweitdisplay, das oberhalb der Tastatur integriert ist, zusätzliche Bildschirmfläche für eine komfortablere Anzeige und besseres Multitasking. Zudem ist das ROG Zephyrus Duo 15 SE mit einem leistungsstarken AMD-Prozessor (bis zu Ryzen 9 5900HX) und NVIDIA GeForce RTX 30er Grafik (bis zu RTX 3080 Laptop GPU) ausgestattet. Mit bis zu 32 GB DDR4-Arbeitsspeicher und 2 TB RAID SSD-Speicher wird professionelles Multitasking nahtlos ermöglicht und die Ladezeit von Spielen und Apps reduziert. Das 15,6 Zoll große Hauptdisplay ist in zwei Varianten erhältlich: Für Content Creator mit 4K-Auflösung und einer Bildwiederholrate von 120 Hz, oder für Gamer als FHD-Version mit 300 Hz Bildwiederholfrequenz und 3 ms Reaktionszeit.

Schlank und elegant: ROG Zephyrus G15 (GA503)

Im ROG Zephyrus G15 mit 180° Flip-Design trifft Leistung auf Mobilität und edles Design. In der stärksten Ausstattung verbindet es die Performance der AMD Ryzen 9 5900HS CPU mit der NVIDIA GeForce RTX 3080 Laptop Grafik in einem 19,9 mm dünnen und 1,9 Kilogramm leichten Gehäuse. Das ROG Zephyrus G15 liefert flüssige, artefaktfreie Bilder bei höchster Framerate. Das fast rahmenlose WQHD-Display mit 165 Hz Bildwiederholfrequenz und 3 ms Reaktionszeit sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Detailreichtum.

Ein effizientes Flüssigmetall-Kühlsystem und die lange Akkulaufzeit mit USB-Typ-C-Ladefunktion ermöglichen lange Gaming-Sessions auch unterwegs. Die edle Oberfläche mit 8.279 CNC gefrästen Löchern macht das Zephyrus G15 zu einem optischen Hingucker. Dolby-Atmos-Technologie liefert kristallklaren Sound auf höchstem Niveau.

Preise und Verfügbarkeit

  • Das ROG Zephyrus G15 (GA503) ist ab sofort ab 2.199 Euro erhältlich.
  • Das ROG Zephyrus Duo 15 SE (GX551) ist ab sofort ab 2.499 Euro erhältlich.
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?