Search
Generic filters

GeForce NOW: Ab sofort können Cyberpunk 2077 und die Demos der Game Awards gestreamt werden

GeForce NOW: Ab sofort können Cyberpunk 2077 und die Demos der Game Awards gestreamt werden

GeForce-NOW-Mitglieder aufgepasst: Es gibt eine Stadt zu verbrennen. GeForce-NOW-Mitglieder können das mit Spannung erwartete Cyberpunk 2077 auf all ihren Geräten spielen, per Streaming aus der Cloud, sofort verfügbar und sogar mit RTX ON für Gründer-Mitglieder. NVIDIA freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED, um das sehnlichst erwartete Spiel auf GeForce NOW verfügbar zu machen und die PC-Version über GOG.COM (weitere Infos dazu hier), auf Steam und im Epic Games Store zu unterstützen.

NVIDIA GeForce NOW ist der offizielle Streaming-Partner des Game Awards Festivals
Das Game Awards Festival, bei dem jedes Jahr die Besten im Bereich Videospiele und Esport ausgezeichnet werden, hat NVIDIA als offiziellen Streaming-Partner ausgewählt. Alle GeForce-NOW-Mitglieder werden ab dem 10. Dezember die Gelegenheit haben, die neuesten Spiele-Demos in GeForce-Qualität in der Cloud zu spielen – egal, ob sie PC, Mac, Chromebook, SHIELD TV, Android-Gerät oder iOS Safari nutzen.

NVIDIA-Highlights sind jetzt unsterblich
Das neueste Open-World-Abenteuer von Ubisoft, Immortals Fenyx Rising, wird jetzt von NVIDIA Highlights unterstützt. Dank NVIDIAs neuer cloud-basierter, intelligenter Muster- und Bilderkennungstechnologie, kann jedes Gefecht und jeder Moment bei der Erforschung des antiken Griechenlands automatisch festgehalten werden, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Die aufgenommenen Clips werden lokal gespeichert, sodass sie nach Belieben bearbeitet und geteilt werden können. Es ist sogar möglich, mithilfe der Montage-Funktion in der GeForce-NOW-Anwendung auf PC und Mac, die größten Entdeckungen im Tal des ewigen Frühlings und darüber hinaus zusammenzustellen.

Game Ready on GeForce NOW
Neben des Day-And-Date-Releases von Cyberpunk 2077 auf GOG.com, Steam und im Epic Games Store werden der GeForce-NOW-Bibliothek auch die beiden kostenlosen Spiele der Woche aus dem Epic Games Store, Pillars of Eternity und Tyranny, hinzugefügt.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?