Geforce Now liefert das Oktober-Lineup mit 25 neuen Spielen, darunter zwölf Day-and-Date Releases

Geforce Now liefert das Oktober-Lineup mit 25 neuen Spielen, darunter zwölf Day-and-Date Releases

Es war der erste GFN-Thursday des Monats, und das bedeutet, dass die Spieleliste für Oktober veröffentlicht wurde! 25 neue Titel, von denen zwölf am selben Tag veröffentlicht werden, passen gut zum kühleren Wetter, den wechselnden Farben der Blätter, der unnötigen Zugabe von Kürbisgewürz zu so ziemlich allem und den ermäßigten Halloween-Süßigkeiten.

GeForce-NOW-Mitglieder können außerdem A Plague Tale: Requiem am 18. Oktober streamen, das mit Raytracing-Effekten für RTX 3080- und Priority-Mitglieder verbessert wurde. Dieses neue Abenteuer ist der Nachfolger des von der Kritik hochgelobten A Plague Tale: Innocence und wird dank der Leistungsfähigkeit der Cloud sogar auf Macs und mobilen Geräten zum Streamen verfügbar sein.

Außerdem erhalten RTX-3080-Mitglieder die zusätzlichen Vorteile einer extrem niedrigen Latenz für die besten Gaming-Sessions, maximierte achtstündige Sessions und dedizierte RTX-3080-Server, damit sie direkt in ihre Spiele einsteigen können.

Das erscheint im Oktober
Zusätzlich zu A Plague Tale: Requiem steht im Blog die vollständige Liste der 25 Spiele, die im Oktober in die Cloud kommen, darunter auch andere Day-and-Date-Spiele wie LEGO BricktalesWarhammer 40.000: ShootasBlood & TeefVictoria 3 und mehr.

INTERESSANT:  Lionsgate hat Vorschläge für ein großes AAA-John-Wick-Spiel eingeholt

Es muss schnell gehen
Weiter unten folgt die Liste der 6 neuen Spiele, die diese Woche zum Streamen verfügbar sind, darunter die neue Version von Dakar Desert Rally mit Support für die NVIDIA DLSS-Technologie und die Neuerscheinung von Ubisofts Roller Champions „Dragon’s Way„.

  • Marauders (Neuer Release auf Steam)
  • Dakar Desert Rally (Neuer Release auf Steam)
  • Lord of Rigel (Neuer Release auf Steam)
  • Priest Simulator (Neuer Release auf Steam)
  • Barotrauma (Steam)
  • Black Desert Online – Nordamerika und Europa (Pearl Abyss Launcher)
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x