Search
Generic filters

Geforce Now liefert das September-Lineup mit 22 neuen Spielen, darunter 19 Day-and-Date Releases

Geforce Now liefert das September-Lineup mit 22 neuen Spielen, darunter 19 Day-and-Date Releases

Es war der erste GFN-Thursday des Monats, also ran an die Spiele! Denn ab sofort wird die September-Spieleliste enthüllt. Der GFN-Thursday ist immer ein spannender Tag für GeForce-NOW-Mitglieder, besonders wenn gleich 22 neue Titeln in die Cloud kommen. Darunter sind diesen Monat 19 sogegannte Day-and-Date-Veröffentlichungen wie Steelrising und LEGO Brawls.

Darüber hinaus bringt das GeForce NOW 2.0.44-Update neue Audiomodi, die Surround-Sound für Priority- und RTX 3080-Mitglieder auf PC und Mac ermöglichen.
Diese sollen in den nächsten Wochen eingeführt werden.

Vive les Games

Die Revolution aus der Cloud kann jetzt hautnah erlebt werden, wenn das herausfordernde Action-RPG Steelrising im Laufe dieses Monats auf den Markt kommt – mit RTX ON für atemberaubende Kinobilder. Weitere Spiele, die am selben Tag in der Cloud erscheinen, sind unter anderem Little Orpheus (Neuer Release auf Steam und im Epic Games Store am 13. September), SBK 22 (Neuer Release auf Steam am 15. September), The Legend of Heroes: Trails from Zero (Neuer Release auf Steam and Epic Games Store am 27. September).

Diese Woche wird gebrawlt! 

INTERESSANT:  Evil West: neues Gameplay Video zeigt eines der ersten Level

Mit LEGO Brawls, das ab sofort auf GeForce NOW für PC, macOS, Chrome OS und Webbrowser als Stream verfügbar ist, können Mitglieder sich in den ersten Team-Action-Brawler aus dem LEGO Universum stürzen. Die vollständige Liste der zehn neuen Spiele, die diese Woche zum Streamen verfügbar sein werden gibt es hier:

GeForce-NOW-Mitglieder können diese Spiele auf fast jedem Gerät, von PC über Macs bis hin zu Smartphones spielen. RTX-3080-Mitglieder profitieren zusätzlich vom Streaming mit 4K-Auflösung auf PC- und Mac-nativen Apps, ultraniedriger Latenz und der Möglichkeit, mit 1440p und 120FPS im Browser auf dem PC zu streamen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x