Search
Generic filters

GeForce RTX kaufen und Marvel’s Spider-Man Remastered für PC erhalten

Spider-Man: News

Nvidia hat bekannt gegeben, dass Spieler, die bei teilnehmenden Partnern ausgewählte GeForce RTX 3080, 3080 Ti, 3090, 3090 Ti Desktops, Laptops oder GPUs kaufen, für eine begrenzte Zeit eine digitale Version von Marvel’s Spider-Man Remastered als Teil des „Marvel’s Spider-Man Remastered GeForce RTX PC Bundles“ erhalten.

Beim Kauf einer GeForce RTX gratis Marvel’s Spider-Man Remastered erhalten

Marvel’s Spider-Man Remastered ist vollgepackt mit Raytracing-Effekten und NVIDIA DLSS (Deep Learning Super Sampling) steigert die FPS enorm.
Mit der Leistung der GeForce RTX RT (Raytracing) Cores und NVIDIA DLSS liefern die GeForce RTX 3080, 3080 Ti, 3090, 3090 Ti ein Ultra-Preset-Erlebnis mit spektakulärer Grafik und super-glatten 120 FPS+.

Spieler, die bereits über exzellente Frameraten verfügen und eine höhere Bildqualität wünschen, können stattdessen NVIDIA DLAA aktivieren, ein KI-basierter Anti-Aliasing-Modus – freier GPU-Headroom vorausgesetzt. DLAA nutzt dieselbe Technologie, die für DLSS entwickelt wurde, arbeitet aber mit einem Bild in nativer Auflösung, um die Bildqualität zu maximieren, anstatt die Leistung zu steigern. Mit NVIDIA DLAA wird Marvel’s Spider-Man Remastered noch detailreicher aussehen.

RTX ON! Erlebe den freundlichen Spider-Man aus der Nachbarschaft von seiner besten Seite

INTERESSANT:  Spider-Man: Miles Morales - PC-Version erhält neuen Teaser-Trailer

Wer Marvel’s Spider-Man Remastered auf einer GeForce-RTX-Grafikkarte, einem Desktop oder Laptop spielt, erlebt das unglaubliche Spiel mit NVIDIA DLSS, NVIDIA DLAA und verbesserten Raytracing-Effekten, die dank der dedizierten RT Cores auf jedem RTX-Grafikprozessor am schnellsten auf GeForce RTX laufen.

Das neue Marvel’s Spider-Man Remastered GeForce RTX 30 Series Bundle mit Marvel’s Spider-Man Remastered ist jetzt für begrenzte Zeit erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x