Search
Generic filters

Genshin Impact: 3.0 Livestream wird diese Woche „pikante“ Details enthüllen

Genshin Impact: 3.0 Livestream wird diese Woche „pikante“ Details enthüllen

Genshin Impact wird im Laufe dieser Woche, am 13. August, einen speziellen 3.0-Livestream starten.

Der Entwickler miHoYo kündigte an, dass der Livestream brandneue Details über das bevorstehende Update 3.0 für Genshin Impact enthüllen wird. Der Livestream, der „pikante“ Details zum neuen Update sowie spezielle Einlösecodes für Genshin Impact enthüllen wird, soll im Laufe dieser Woche am Samstag, den 13. August, stattfinden.

Das Update 3.0 dürfte für Genshin Impact ein bedeutendes sein. In der Online-Community des Spiels gab es zumindest in den letzten Monaten eine Menge Gerüchte über die neue Erweiterung, vor allem, weil sie die Spieler in die brandneue Region Sumeru führen wird, die bereits mit atemberaubendem Artwork und Trailern vor der Veröffentlichung verlockend ist.

Letzten Monat, im Juli, gab miHoYo endlich zum ersten Mal konkrete Details zur Erweiterung 3.0 bekannt und enthüllte drei neue Charaktere, die das Update anführen werden. Es gibt den Avidya-Waldwächter Tighnari mit extrem großen Ohren, den Avidya-Waldläufer-Azubi Collei und der Sumeru-basierte Händlercharakter Dori rundet das Trio ab.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x