Search
Generic filters

Genshin Impact: Aloy von Horizon Forbidden West bekommt Gastauftritt

Genshin Impact: Aloy von Horizon Forbidden West bekommt Gastauftritt

Genshin Impact-Entwickler miHoYo Games hat eine Zusammenarbeit mit Sony enthüllt, bei der Aloy aus Horizon Zero Dawn und dem kommenden Horizon Forbidden West als spielbarer Charakter hinzugefügt wird. Als 5-Sterne-Cryo-Vision-Charakter ist Aloys Markenzeichen natürlich der Bogen. Sie wird mit dem Update 2.1 hinzugefügt, wenn es am 13. Oktober exklusiv für PS4- und PS5-Spieler veröffentlicht wird.

Spieler müssen Abenteuer-Rang 20 oder höher sein, um Aloy als “Retterin aus einer anderen Welt” per Post im Spiel zu erhalten. Wenn Ihr die Phase 1 der Zusammenarbeit verpasst habt, keine Sorge. Phase 2 erscheint mit Update 2.2 am 24. November und wird für Spieler auf allen Plattformen verfügbar sein, bis Update 2.3 live geht.

Genshin Impact ist derzeit für PS4, PS5, PC, iOS und Android verfügbar. Es hat vor kurzem das Update 2.0 erhalten, das die Inazuma-Region zusammen mit neuen Story-Missionen, Nebenquests, Waffen, Artefakten und mehr hinzufügt, an denen man teilnehmen kann. Die Spieler können auch an dem neuen Charakter-Banner teilnehmen, um Kamisato Ayaka und Yoimiya freizuschalten.

INTERESSANT:  World War 3: neues Video enthüllt Uniformen und Anpassungsdetails
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?