Search
Generic filters

Genshin Impact: Character Trailer zeigt die feurige Yoimiya

Nachdem Inazuma – oder zumindest drei seiner Inseln – nun in Genshin Impact verfügbar sind, bereitet sich miHoYo Games auf das nächste große Charakterbanner vor, das heute erscheint. Diesmal ist es Yoimiya, eine 5-Sterne-Pyro-Benutzerin, die zufällig auch Naganohara Fireworks gehört. Ihre Liebe zur Pyrotechnik hat ihr den Namen “Königin des Sommerfestes” eingebracht.

In einem neuen Trailer werden Yoimiyas Fähigkeiten kurz vorgestellt. Mit ihrem Bogen kann sie ein Sperrfeuer an Pfeilen entfesseln, während sie sich akrobatisch durch die Luft bewegt. Wenn sie ihren Schuss auflädt, werden drei sekundäre explosive Geschosse vorbereitet, die zusätzlichen Schaden verursachen. Von ihrem Elementarstoß war nicht viel zu sehen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es sich um ein Feuerwerk handelt.

INTERESSANT:  Jurassic World Evolution 2: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?