Genshin Impact: das Release Datum für das Sonderprogramm 3.2 enthüllt

Genshin Impact: das Release Datum für das Sonderprogramm 3.2 enthüllt

Genshin Impact hat endlich das Veröffentlichungsdatum des kommenden Sonderprogramms für Update 3.2 bestätigt. Das Spiel läuft nach einem sehr engen Update-Zeitplan mit jeder neuen Version des Spiels, die alle 5-7 Wochen erscheint.

Entwickler HoYoverse veranstaltet vor jedem neuen Update ein spezielles Live-Stream-Event, bei dem die meisten der kommenden Inhalte enthüllt werden. Das aktuelle Genshin Impact-Doppelbanner mit Nilou und Albedo neigt sich dem Ende zu, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, eine neue Reihe von Charakteren einzuführen.

Auf den offiziellen Social-Media-Accounts von Genshin Impact wurde bekannt gegeben, dass das Livestream-Event für das Update 3.2 am 23. Oktober stattfinden wird, während frühere Ankündigungen zeigten, dass die Version 3.2 von Genshin Impact für den 2. November geplant ist. Das Spiel hat bereits die Hinzufügung der Dendro-Archonin Nahida bestätigt, die derzeit als exklusiver NPC für Quests dient und eine wichtige Rolle in der aktuellen Sumeru-Storyline spielt. Da sie ein Archon ist, erwarten die Spieler, dass Nahida einer der stärksten Charaktere im Spiel sein wird. Gerüchte deuten darauf hin, dass sie eine neue Unterstützung sein wird, was sie zu einem Muss für die meisten Arten von Dendro-Team-Comps machen könnte.

Ähnlich wie die drei vorherigen Archons wird Nahida die Fähigkeit haben, sich an viele Teamzusammensetzungen im Spiel anzupassen. Jüngste Beta-Leaks enthüllten, dass Nahidas Elementarstoß „Illusorisches Herz“ einen anderen Effekt hat, wenn er mit Hydro, Pyro oder Elektro in Kontakt kommt, was Nahidas Spielstil mehr Flexibilität verleiht. Während die beiden aktuellen Dendro-Supports, der Reisende und Collei, eine anständige Dendro-Anwendung auf dem Feld haben, wird Nahida sie auf die nächste Stufe bringen, zumindest wenn man glaubwürdigen Leaks glaubt.

INTERESSANT:  Genshin Impact: 3.3 Livestream Codes enthüllt

Es wird erwartet, dass sie auf dem ersten Banner des kommenden Updates zusammen mit einem neuen Vier-Sterne-Charakter namens Layla erscheinen wird. Es gibt nicht viele Informationen über diese Rtawahist-Schülerin, die sich auf Theoretische Astrologie spezialisiert hat. Was ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld angeht, so wird sie anscheinend eine sehr starke Kryo-Unterstützung sein, mit einem Kit, das sehr an die Kryo-Bogen-Benutzerin Diona erinnert.

Während der Hype um die neuen Charaktere groß ist, könnte die Hinzufügung eines neuen wöchentlichen Bosses im nächsten Update die Show stehlen. Scaramouche, der schon seit langem Teil der Hauptgeschichte ist, wird offenbar seine eigene Boss-Domäne erhalten. Jüngsten Genshin Impact Video-Leaks zufolge wird er eine riesige transformatorähnliche Kreatur steuern, die seine Stärke erhöhen wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x