Genshin Impact: die meistgenutzten Charaktere in 3.2 Spiral Abyss enthüllt

Genshin Impact: die meistgenutzten Charaktere in 3.2 Spiral Abyss enthüllt

Eine neue Genshin-Impact-Tabelle zeigt die am häufigsten verwendeten Charaktere in der aktuellen Version des Spiralabyss. Diese einzigartige Domäne gilt derzeit als einziger verfügbarer Endspielinhalt im Spiel und kann nach Erreichen von Abenteuerrang 20 freigeschaltet werden.

Er besteht aus zwölf verschiedenen Ebenen, von denen jede mehrere Kammern mit unterschiedlichen Gegnertypen enthält. Die letzten beiden Etagen sind in der Regel die schwierigsten und verlangen von den Spielern von Genshin Impact, dass sie ihre Teamzusammensetzung anpassen, um effizienter gegen Feinde mit unterschiedlichen Widerstandsfähigkeiten zu sein.

Reddit-Benutzer hammy851 hat eine interessante Tabelle geteilt, die die meistgenutzten Charaktere für den 12. Stock des laufenden 3.2 Spiral Abyss zeigt. An der Spitze der Liste mit 85,9% Nutzungsrate steht der beliebte Hydro-Benutzer Yelan, der bereits in Genshin Impact Version 2.7 auftauchte. Obwohl er mit dem Vier-Sterne-Charakter Xinqiqu verglichen wird, hat dieser mysteriöse Charakter, der für das Ministerium für zivile Angelegenheiten arbeitet, bewiesen, dass er eine der stärksten Einheiten im Spiel ist. Yelan verfügt über eine einzigartige Ausrüstung, die es ihr ermöglicht, mehrere Rollen in einer Genshin Impact-Teamzusammenstellung zu übernehmen. Obwohl sie das Potenzial hat, große Mengen an Schaden zu verursachen, ist Yelan am besten für die Sub-DPS-Rolle geeignet.

INTERESSANT:  Genshin Impact: Leak enthüllt neues "Across the Wilderness" Event

Genshin Impact: Spiral Abyss 3.2

Der zweitbeliebteste Charakter ist Kaedehara Kazuha, der in der Community auch als „König des spiralförmigen Abgrunds“ bekannt ist, da er immer an der Spitze der Einsatzcharts für diese Art von Domäne zu stehen scheint. Seine Fähigkeit, die Resistenzen der Gegner zu zerschmettern und gleichzeitig einen starken Schadensbuff anzuwenden, kann von kaum einem anderen Support in Genshin Impact übertroffen werden. Kazuha ist außerdem ein sehr spielerfreundlicher Charakter, der seine Arbeit erledigen kann, ohne dass er wahnsinnige Werte für seine Waffe oder sein Artefakt-Set benötigt.

Obwohl die Hinzufügung der neuen Elementarreaktionen das Geo-Element aus dem Meta verdrängt hat, verwenden viele Spieler immer noch den Geo-Archon Zhongli in ihrer Teamzusammenstellung. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er den stärksten Schild in Genshin Impact bieten kann und mit seinem Elementarstoß tonnenweise Schaden austeilen kann.

Der ranghöchste Vier-Sterne-Charakter auf der Liste mit einer Nutzungsrate von 76,6 % ist Mondstadts unglücklichster Abenteurer, Bennett. Dies überrascht nicht, da er als eine, wenn nicht sogar die stärkste Vier-Sterne-Einheit im Spiel gilt. Seine Fantastische Reise ist eine der besten Elementar-Bursts in Genshin Impact, da sie eine der stärksten Heilungen im Spiel sowie einen anständigen Schadens-Buff bietet.

INTERESSANT:  The Witcher: Remake wird im Gegensatz zum Original eine Open World bieten

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x