Genshin Impact: die meistgenutzten Spiral Abyss-Charaktere für Update 3.3 enthüllt

Genshin Impact: die meistgenutzten Spiral Abyss-Charaktere für Update 3.3 enthüllt

Eine Genshin-Impact-Tabelle zeigt die am häufigsten verwendeten Charaktere in der aktuellen Version des Spiral Abyss für Update 3.3. Diese einzigartige Domäne besteht aus 12 verschiedenen Ebenen, die zunehmend schwieriger werden, da die letzten paar Ebenen von den Spielern verlangen, ihre beste Teamzusammenstellung einzusetzen.

Die Spieler von Genshin Impact müssen ihre Gruppen auch an die gegnerische Aufstellung anpassen, um deren Schwächen auszunutzen, wie z. B. die geringe Resistenz gegen schwere Angriffe oder verschiedene Arten von Elementarschilden. Wie in den meisten anderen Domänen sind auch in Genshin Impact bis zu vier verschiedene Charaktere in einer Teamzusammenstellung erlaubt.

Der Reddit-Benutzer qri_pretty hat eine Tabelle geteilt, die die am häufigsten verwendeten Charaktere für den aktuellen Spiralabgrund in Genshin Impact Update 3.3 zeigt. Die Domäne ändert zweimal im Monat ihre Feindaufstellung, was bedeutet, dass die Spieler ihre Gruppe anpassen müssen, um alle wertvollen Belohnungen einschließlich Primogems zu erhalten. Laut der Tabelle ist der am häufigsten verwendete Charakter der Geo Archon Zhongli mit einer Pickrate von 84,1%. Seit seiner Veröffentlichung in Update 1.1 war Zhongli immer eine der flexibelsten Einheiten im Spiel, da er sowohl den stärksten Schild in Genshin Impact als auch jede Menge Schaden verursachen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x