Search
Generic filters

Genshin Impact: Diese von Fans gemachten Filme sind so gut, dass sie ihr eigenes Festival bekommen

Genshin Impact: Diese von Fans gemachten Filme sind so gut, dass sie ihr eigenes Festival bekommen

Mit seinem wunderschönen Anime-Stil, der flüssigen Action und dem Open-World-Setting hat miHoYo’s Genshin Impact seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 einen atemberaubenden Erfolg erzielt. Das Spiel kostet zwar nichts, aber bis März 2022 hat das Action-RPG weltweit mehr als 4 Milliarden Dollar eingespielt. Zu diesem unglaublichen kommerziellen Erfolg gesellt sich natürlich auch eine Fülle von Fans, von denen viele selbstgedrehte Videos für das kürzlich stattgefundene Filmfestival des Spiels erstellt haben.

Letzte Woche veranstaltete Bilibli das Genshin Impact Summer Movie Festival, bei dem das unglaubliche Talent der Spieler des Spiels gezeigt wurde. In einem Beitrag auf ResetEra teilte der Benutzer Busaiku einige der Höhepunkte der Veranstaltung, darunter einen von Fans gedrehten Film, der die Charaktere des Spiels bei einer Partie Volleyball zeigt. Das Video wurde im Stop-Motion-Verfahren erstellt und ist schlichtweg spektakulär. Gegen Ende kann man auch sehen, wie viel Arbeit nötig war, um es zum Leben zu erwecken.

Von demselben Schöpfer stammt ein Video, das stark an Toy Story erinnert und in dem Action-Figuren der Spielfiguren zum Leben erweckt werden, wenn niemand in der Nähe ist. Eine weitere großartige Fankreation aus der Genshin Impact-Community ist ein Kurzfilm, der die Ursprünge eines der Charaktere des Spiels, Hu Tao, zeigt.

YouTube

INTERESSANT:  Grand Theft Auto 6: wird keine drei Protagonisten haben

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PlayStation-, PC- und Mobile-Fans kommen schon seit Jahren in den Genuss von Genshin Impact, aber Switch-Spieler hatten bisher das Nachsehen. Zwar hat miHoYo bestätigt, dass sich das Spiel „noch in der Entwicklung“ befindet, aber wann das Action-RPG auf Nintendos Plattform erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x