Search
Generic filters

Genshin Impact: Dori ist der Star im neuen Charakter-Demo-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Version 3.0, „The Morn a Thousand Roses Brings“, ist jetzt das neueste große Update von Genshin Impact verfügbar. Zusätzlich zu einer brandneuen Region in Sumeru wurden auch zwei neue Charaktere hinzugefügt, Tighnari und Collei. Ein weiterer neuer Charakter ist jedoch in Sicht – Dori, Sumerus „einfallsreiche Händlerin“.

Obwohl Dori dafür bekannt ist, dass sie alles in die Finger bekommt, sind die Preise nicht gerade reizvoll. Als 4-Sterne-Elektro-Anwenderin kann sie Claymores mit Jinni und der Geisterbeschwörungslampe einsetzen. Dieselbe Lampe kann Elektrogeschosse abfeuern, während Jinni auftaucht und alle möglichen Vorteile auf dem Spielfeld bietet. Bleibt dran für ihr Collective Miscellany, um zu sehen, wie diese Fähigkeiten funktionieren (zusammen mit den verschiedenen Passiven, die sie einsetzt).

Genshin Impact ist für PS4, iOS, Android und PC erhältlich. Da das aktuelle Banner am 9. September endet, ist davon auszugehen, dass Dori am selben Tag erhältlich sein wird. Bleibt dran für weitere Details und deckt euch in der Zwischenzeit mit Primogems ein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x