Genshin Impact: drei Re-runs für Update 3.2 bestätigt

Genshin Impact: drei Re-runs für Update 3.2 bestätigt

Das Sonderprogramm von Genshin Impact für Update 3.2 hat die drei limitierten Fünf-Sterne-Charaktere enthüllt, die in den kommenden Wochen eine Banner-Neuauflage erhalten werden. Jedes Update ist in zwei separate Banner-Zyklen unterteilt, die unterschiedliche Sets von limitierten Gegenständen enthalten.

Da der spielbare Kader von Genshin Impact ständig erweitert wird, sind doppelte Banner sehr üblich geworden. Sie ermöglichen es den Spielern, zwischen zwei limitierten Fünf-Sterne-Charakteren innerhalb desselben Bannerzyklus zu wählen.

Das erste Banner zeigt Yoimiya an der Seite des neuen Dendro-Archons, Lesser Lord Kusanali, besser bekannt als Nahida. Als starker Genshin-Impact-DPS-Charakter konzentriert sich Yoimiya auf das Austeilen von Schaden an einzelnen Zielen. Die Mehrheit der Community scheint von HoYoverses Entscheidung, ihr eine Neuauflage zu geben, überrascht zu sein, wenn man bedenkt, dass sie erst kürzlich in der zweiten Phase von Update 2.8 vorgestellt wurde. Das zweite Doppelbanner wird zwei beliebte Charaktere enthalten, Yae Miko und Tartaglia, auch bekannt als Childe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

INTERESSANT:  Genshin Impact: Layla schlafwandelt durch neuen Charakter-Demo-Trailer

Inhalt laden

Yae ist einer der beliebtesten Charaktere in Genshin Impact, und sie spielt eine wichtige Rolle in der Inazuma-Story. Dieser einzigartige Charakter beaufsichtigt den Großen Narukami-Schrein und besitzt das Yae-Verlagshaus. Wenn es um ihre Macht auf dem Feld geht, ist Yae Miko eine der besten Unterstützungen im Spiel mit der Fähigkeit, konstanten Elektroschaden mit ihren Totems zu verursachen. HoYoverse hat vor ein paar Updates versucht, einen Teil des Kits zu überarbeiten, aber nach einer großen Gegenreaktion wurden die Änderungen wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

Childe ist ein weiterer Genshin Impact DPS, der dank seiner Elementarfähigkeit, die ihn mit Hydro-Dolchen ausstattet, zwischen Fern- und Nahkampf wechseln kann. Obwohl er einer der ältesten Charaktere im Spiel ist, kann Childe mit der richtigen Teamzusammensetzung immer noch ein Schadensausteiler der Stufe S sein. Childe ist einer der elf Fatui-Harbinger, was viele Spieler zu der Annahme veranlasste, dass er in der kommenden Geschichte auftauchen wird, da der Live-Stream eine neue Boss-Domäne bestätigte, in der der sechste Harbinger, Scaramouche, auftreten wird.

INTERESSANT:  Tin Hearts: neuer Trailer im Rahmen der Golden Joystick Awards enthüllt

Der Sumeru-Bogen könnte seinen Höhepunkt im nächsten Update erreichen, in dem der Reisende für die Befreiung des Dendro-Archons kämpft. Nahida wird offenbar die erste Fünf-Sterne-Dendro-Unterstützung sein, was bedeutet, dass ihr Banner einige Umsatzrekorde brechen könnte. Im zweiten Banner-Zyklus wird es außerdem einen neuen Fünf-Sterne-Charakter namens Layla geben, bei dem es sich um eine neue Kryo-Unterstützung handeln wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x