Search
Generic filters

Genshin Impact: erscheint im Frühling für PlayStation 5

Genshin Impact: erscheint im Frühling für PlayStation 5

Das Action-RPG Genshin Impact erscheint diesen Frühling auch für PlayStation 5. Die PS5-Version des Free-to-Play-Spiels von miHoYo verfeinert das Open-World-Erlebnis unter anderem durch scharfe 4K-Auflösung, verbesserte Texturen und schnellere Ladezeiten. Einen ersten Eindruck vermittelt der neue PS5-Trailer zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genshin Impact erschien erstmals am 28. September 2020 für PlayStation 4 und andere Plattformen. Seitdem schlüpfen Spieler in die Rolle des mysteriösen “Reisenden”, der sich auf die Suche nach Antworten begibt, um seinen verlorenen Verwandten zu finden. Dabei erkunden sie die malerischen Landschaften von Teyvat, einer Welt, in der sieben Götter über die Elemente herrschen.

Spieler der PlayStation 4-Version können ihr Abenteuer auf der nächsten Generation fortsetzen. Genshin Impact steht für PS5 kostenlos ab Frühling 2021 zur Verfügung.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x