Search
Generic filters

Genshin Impact: erstes Gameplay von Version 2.4 mit Shenhe, Yun Jin, Events und mehr enthüllt

Genshin Impact: erstes Gameplay von Version 2.4 mit Shenhe, Yun Jin, Events und mehr enthüllt

Nach der Ankündigung von Version 2.4 von Genshin Impact hat Entwickler MiHoYo nun das erste Gameplay und Bildmaterial des Updates enthüllt, darunter die Charaktere, die Region, die Ereignisse und mehr. Wir erhalten zunächst einen ersten Blick auf die neuen Charaktere Shenhe und Yun Jin, einschließlich ihrer Fähigkeiten im Kampf.

Im Fall von Yun Jin bekommen wir übrigens auch ihren Operngesang zu hören, für den MiHoYi einen professionellen Peking-Opern-Darsteller engagiert hat, der für alle Sprachen auftreten wird. Wir erfahren, dass der erste Event-Wunsch die beiden neuen Charaktere und Xiao umfassen wird, während der zweite Zhongli und Ganyu einschließt. Die Hangout-Events werden auch Shenhe und Yun Jin gewidmet sein.

Als Nächstes kommen wir in den Genuss der Ereignisse, die in dem Update enthalten sein werden. Wir werden sogar neue Kostüme für Ningguang und Kequing bekommen.

Advertisement

Das nächste Video zeigt die neue Region Enkanomiya und ihre Bewohner, die Vishaps, die Abyss Heralds und die Abyss Lectors.

INTERESSANT:  Monster Hunter: Rise: Mehr Details zu Sunbreak im Frühjahr 2022

Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf die Änderungen und Verbesserungen, die mit dem Update ins Spiel kommen werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?