Genshin Impact: Layla schlafwandelt durch neuen Charakter-Demo-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für das Free-to-Play-Action-RPG Genshin Impact ist ein neuer Charakter-Demo-Trailer verfügbar. Er konzentriert sich auf Layla, eine Schülerin der Akademiya, die hart arbeitet und unter Schlaflosigkeit leidet. Sie ist ein 4-Sterne-Charakter, der ein Schwert und den Kryo-Blick beherrscht.

Ihr Elementarstoß scheint ein Gerät über dem Kopf zu erzeugen, das in regelmäßigen Abständen Sterne auf Feinde abfeuert. Ihre Elementarfähigkeit erzeugt einen Kryo-Schild, während Layla ein Nickerchen macht. In den kommenden Tagen sollte ein neuer Collective Miscellany-Trailer erscheinen, der weitere Details zu ihren Fähigkeiten und Passiven enthält, also bleibt dran.

Layla wird zusammen mit Childe Teil der zweiten Hälfte des Farewell of Snezhnaya-Banners sein und eine erhöhte Drop-Rate haben. Ein Datum für das Banner muss noch bestätigt werden, aber es sollte irgendwann nächste Woche sein.

Genshin Impact ist für PS4, iOS, Android und PC erhältlich.

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x