Genshin Impact: Leak deutet auf bevorstehende Mondstadt-Erweiterung hin

Genshin Impact: Leak deutet auf bevorstehende Mondstadt-Erweiterung hin

Ein neuer Genshin Impact-Leak zeigt, dass eine der Hauptregionen des Spiels, Mondstadt, in den kommenden Monaten eine Erweiterung erhalten könnte. Von den vier derzeit enthüllten Regionen ist Mondstadt eine, die seit der Veröffentlichung im September 2020 Teil des Spiels ist.

Auch wenn die kürzlich veröffentlichten Nationen mit hochwertigen Inhalten gespickt sind, bleibt Mondstadt der Lieblingsort vieler Genshin Impact-Spieler, da es der Ort ist, der sie in die Welt von Teyvat eingeführt hat. Zu Beginn eines jeden Spieldurchgangs werden die Spieler im nördlichen Teil der Region gespawnt und müssen ihren Weg zur Hauptstadt der Region finden, die auch als Stadt der Freiheit bekannt ist.

Jüngste Leaks zu Genshin Impact haben 10 neue spielbare Charaktere enthüllt, die anscheinend mit der Region Fontaine verbunden sein werden. Ein glaubwürdiger Leaker namens merlin_impact hat jedoch darauf hingewiesen, dass einige dieser Charaktere tatsächlich aus der Region Anemo stammen und die Spieler in absehbarer Zeit eine Erweiterung von Mondstadt erwarten können. Frühere Gerüchte haben angedeutet, dass die aktuelle Version von Mondstadt nur 60-70% der gesamten Region ausmacht, die nach Norden hin erweitert werden soll. Einigen Fans ist aufgefallen, dass die fünfte Figur von links mit Mondstadt in Verbindung gebracht werden könnte, da ihr Outfit zum Thema Anemo passt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Die Spieler hoffen, dass im neuen Teil von Mondstadt endlich einer der am meisten erwarteten Genshin Impact-Charaktere namens Varka eingeführt wird, der als der aktuelle Großmeister der Ritter von Favonious bekannt ist. Der offiziellen Storyline zufolge befindet sich Varka derzeit mit dem Großteil der Ritter von Favonious auf einer Expedition, und er hat Jean verlassen, um die Rolle des amtierenden Großmeisters zu übernehmen. Verschiedene NSCs haben verraten, dass Varka einer der stärksten Charaktere in Mondstadt ist und das Fatui Harbinger Childe nennt ihn den „Titanen der Ritter von Favonious“.

Während es keine offiziellen Informationen über die kommenden Kartenerweiterungen gibt, hoffen die Spieler, dass HoYoverse die gesamte Mondstadt-Region überarbeiten könnte, da ihr aktuelles Design ihr symbolisches Element nicht sehr gut darstellt, zumindest im Vergleich zur kürzlich veröffentlichten Sumeru-Region. Fans hoffen auf mehr Windströme, die es ihnen ermöglichen, ständig durch die Luft zu fliegen.

Es besteht die Möglichkeit, dass der neue Teil von Mondstadt noch vor dem nächsten großen Update erscheint, mit dem eine weitere Genshin Impact Nation namens Fontaine eingeführt wird. Diese Region wird sich voraussichtlich westlich von Liyue befinden und die Heimat des Hydro-Archons Focalors sein.

Genshin Impact ist ab sofort für PC, PS4, PS5 und mobile Geräte erhältlich. Eine Switch-Version ist in Entwicklung.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x