Genshin Impact: Leak enthüllt neues „Across the Wilderness“ Event

Genshin Impact: Leak enthüllt neues „Across the Wilderness“ Event

Ein neuer Leak von Genshin Impact hat ein Event enthüllt, das während eines zukünftigen Updates ins Spiel kommt und bei dem die Spieler Ballons an verschiedenen ikonischen Orten sammeln können. HoYoVerse’s sehr beliebtes RPG hat regelmäßig neue Möglichkeiten für Spieler gebracht, Primogems zu verdienen, von neuen Story-Inhalten und Quests bis hin zu zeitlich begrenzten Events. Da es wichtig ist, Primogems zu schleifen, um die neuesten Charaktere des Spiels zu erhalten, versuchen viele Spieler, ihr Primogem-Farmen bei jedem Update zu optimieren. Jetzt hat ein neuer Leak eine der nächsten Möglichkeiten enthüllt, wie Spieler sich mit Edelsteinen eindecken können.

Genshin Impact hat in der zweijährigen Geschichte des Spiels eine Vielzahl von Events angeboten, an denen die Spieler teilnehmen konnten. Von großen Events, die neue Gebiete und Story-Inhalte hinzufügen, wie „Summer Fantasia“ in Version 2.8, bis hin zu regelmäßig stattfindenden Nebenevents wie „Hyakunin Ikki“, bietet Genshin Impact den Spielern viele Möglichkeiten, Primogems zu farmen. Die Genshin-Events haben sogar Anleihen bei anderen Franchises genommen, wie z. B. das kürzlich erschienene Pokemon-inspirierte „Fabulous Fungi Frenzy“. Mit „Across the Wilderness“ können die Spieler nun Primogems farmen, während sie einige der Schauplätze des Spiels erkunden.

INTERESSANT:  League of Legends: Spieler sind unsicher über Dschungel-Haustiere

Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag des prominenten Genshin Impact-Leaks Genshin Intel hat den Spielern einige Details über ein bevorstehendes Event verraten. „Across the Wilderness“ wird in fünf verschiedenen Städten und Siedlungen in Teyvat stattfinden, darunter Mondstadt, The Alcor und Port Ormos, und die Spieler müssen Ballons finden. Das Finden von mindestens 30 der insgesamt 40 Ballons an jedem Ort belohnt den Spieler mit satten 80 Primogems. In dem Posting wird auch darauf hingewiesen, dass die Spieler das Event im Koop-Modus des Spiels abschließen und Ballons jagen können.

Da der Schwerpunkt des Events auf dem Durchqueren der Landschaften der einzelnen Städte liegt, haben viele Fans in den Antworten bereits das Potenzial des neuen Charakters Wanderer in Version 3.3 erkannt. Frühere Leaks haben verraten, dass Wanderers Elementar-Fähigkeit es ihm ermöglichen wird, für kurze Zeit zu fliegen, so dass die Spieler schnell Ballons finden können, während sie durch die Lüfte schweben. Das Ereignis wird wahrscheinlich auch Charaktere mit bewegungserweiternden Fähigkeiten wie Venti begünstigen, sowie Charaktere, die Strukturen erschaffen können, wie Zhongli und Geo Traveler. Frühere Leaks von Genshin Intel deuten darauf hin, dass das Ereignis zusammen mit Wanderer in Version 3.3 erscheinen wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x