Genshin Impact: Leak enthüllt neues Fünf-Sterne-Schwert für Update 3.4

Genshin Impact: Leak enthüllt neues Fünf-Sterne-Schwert für Update 3.4

Ein neuer Genshin Impact-Leak hat weitere Informationen über eine neue Fünf-Sterne-Waffe enthüllt, die im kommenden Update 3.4 erscheinen wird. Der offizielle Twitter-Account des Spiels kündigte bereits zwei neue Charaktere für das nächste Update an, die beiden Dendro-Nutzer Alhaitham und Yaoyao.

Waffen haben einen bedeutenden Einfluss auf jeden Charakter-Build in Genshin Impact, und sie können verschiedene Seltenheitsstufen haben, wobei Fünf-Sterne-Gegenstände normalerweise die mächtigsten sind. Diese Waffen können erworben werden, indem man an einem der beiden begrenzten Banner zieht, die dieses Gacha-basierte Spiel zu bieten hat.

Ein neuer Beitrag auf dem beliebten Genshin Impact Leaks subreddit zeigt mehr Details über eines der neuen Schwerter, das offenbar ein Teil des kommenden Updates sein wird. Das Schwert heißt Licht der Blattsanktion und wird als Signaturwaffe für den nächsten Fünf-Sterne-Charakter Alhaihtam dienen, der eine wichtige Rolle im Sumeru-Bogen spielte. Dem Leak zufolge wird die neue Waffe die folgenden Eigenschaften haben:

Waffentyp: Schwert
Seltenheit: Fünf-Sterne-Waffe
Grundangriff: 542
Sekundärer Wert: Kritischer Schaden
Maximalwert der sekundären Eigenschaft: 88,2%
Passiv: Erhöht die Krit-Rate des Charakters um 8-16%, abhängig von der Veredelungsstufe. Wenn normale Angriffe Elementarschaden verursachen, erhält der Waffenbesitzer einen Effekt namens „Folianische Sanktion“, der den Schaden normaler Angriffe und Elementarfertigkeiten um 120-200% der Elementarmagie des Charakters erhöht. Dieser Effekt endet nach 16-20 Schadensinstanzen oder nach 12 Sekunden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

In vielen Kommentaren wird behauptet, dass diese Waffe leicht zu einer Genshin-Impact-Waffe der Stufe S werden könnte, die von fast jedem DPS-Charakter im Genshin-Impact verwendet werden kann. Um das volle Potenzial dieser Waffe auszuschöpfen, müssen Spieler jedoch sicherstellen, dass die normalen Angriffe ihres Charakters mit Elementarschaden durchsetzt sind, damit sie von ihrem passiven Effekt profitieren können.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x