Genshin Impact: Leak weist auf Hydro Archon Waffentyp hin

Genshin Impact: Leak weist auf Hydro Archon Waffentyp hin

Ein neuer Genshin Impact-Leak enthüllt den potenziellen Waffentyp für einen der am meisten erwarteten Charaktere, den Hydro-Archon Focalors. Es gibt sieben Archons in der Welt von Teyvat, und die Haupthandlung des Spiels dreht sich um sie und ihre jeweiligen Regionen.

Bisher wurden in Genshin Impact vier große Regionen vorgestellt: Mondstadt, Liyue, Inazuma und Sumeru. Das bedeutet, dass der Entwickler HoYoverse noch drei neue Archonten hinzufügen muss. Einer von ihnen ist Focalors, der über die Fontaine-Nation wacht, von der erwartet wird, dass sie die nächste große Region im Spiel sein wird.

In den letzten Wochen haben zahlreiche Leaks weitere Details über Fontaine und seine spielbaren Charaktere enthüllt. Eine dieser Einheiten wird voraussichtlich der Hydro-Archon Focalors sein, der auch als Gott der Gerechtigkeit bekannt ist. Jede Region im Spiel hat ihre göttlichen Ideale, und das Volk von Fontane verehrt vor allem Gerechtigkeit und Technologie. Ein neuer Beitrag auf dem Genshin Impact Leaks Subreddit behauptet, dass der kommende Hydro Archon anscheinend das Claymore als Waffentyp verwenden wird. Es gibt fünf verschiedene Waffentypen im Spiel, die sich auf die 7 Archonten verteilen, was bedeutet, dass zwei Waffentypen zweimal vorkommen werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Laut früheren Leaks zu Genshin Impact wird das Design von Focalors auf einem Charakter aus Honkai Impact 3 namens Seele basieren. Im Moment ist das Claymore eine der beiden Waffenarten, die von keinem Archon im Spiel verwendet wird. Allerdings sollten diese Gerüchte mit Vorsicht genossen werden, da andere Charaktere wie der Kryo-Stangenwaffenbenutzer Shenhe oder der Schwertalchemist Albedo anfangs als Bogenbenutzer gehandelt wurden. Auch wenn es keine offiziellen Informationen über das Erscheinungsdatum von Fontaine gibt, wird erwartet, dass er im August 2023 erscheint.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x