Genshin Impact: Leak zeigt beunruhigende Details über neue Waffe

Genshin Impact: Leak zeigt beunruhigende Details über neue Waffe

Ein neuer Genshin Impact Video-Leak hat ein interessantes Detail über eine der neuen Waffen enthüllt, die wahrscheinlich im nächsten Update erscheinen werden. Jüngste Leaks haben enthüllt, dass die kommende Version 3.3 eine Menge neuer Inhalte enthalten wird, darunter neue Charaktere, Waffen, Artefaktsets und Events.

HoYoverse hat bereits zwei neue Genshin Impact Charaktere, Wanderer und Faruzan, für das nächste Update bestätigt. Wanderer, früher bekannt als Scaramouche, wird eine Fünf-Sterne-Einheit sein, während Faruzan voraussichtlich eine niedrigere Vier-Sterne-Rarität haben wird. Es gibt keine offiziellen Informationen über ihr genaues Update, aber die Spieler hoffen, sie auf demselben Banner zu sehen.

Ein neuer Beitrag auf dem Genshin Impact Leaks Subreddit zeigt ein interessantes Video, das Lumine mit dem neuen Vier-Sterne-Schwert namens Toukabou Shigure zeigt. Das Video zeigt, dass das Schwert ein Auge in der Mitte der Klinge hat, das sich ständig bewegt. Die Animation ist zu sehen, wenn Lumine ihre Waffenpose im Charaktermenü einnimmt. Den Fans gefällt die Tatsache, dass HoYoverse sich entschieden hat, ein Schwert einzuführen, das fast lebendig wirkt. In einigen Kommentaren wurde geäußert, dass sie versuchen werden, dieses Schwert nur wegen dieses kleinen Details zu erwerben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Frühere Leaks zu Genshin Impact haben verraten, dass die Waffe kostenlos erhältlich sein wird, wenn man einige kommende Events absolviert. Die Spieler werden in der Lage sein, fünf zusätzliche Exemplare des Schwertes zu erhalten, die es ihnen ermöglichen, seine Veredelungsstufen zu erhöhen, wodurch die Waffe noch stärker wird. Einige Fans hoffen, dass das Schwert auch ein paar Sprachzeilen enthält, die den Spieler verspotten, wenn er stirbt oder eine Fertigkeit verpasst.

Laut der aktuellen Beta-Phase ist das Toukabou Shigure eine großartige Vier-Sterne-Waffe für unterstützende Charaktere, die die zusätzliche Elementarbeherrschung nutzen können, die ihr sekundärer Status bietet. Der passive Effekt der Waffe macht sie auch zu einer guten Wahl für DPS- oder Sub-DPS-Einheiten, da sie das Potenzial hat, einen Gegner mit einem Effekt namens Verfluchter Parasol zu markieren. Dieser Effekt erhöht den Schaden des Waffenträgers gegen das markierte Ziel um 16-32%, abhängig von der Veredelungsstufe.

Der beste Charakter für diese Waffe ist wahrscheinlich der Fünf-Sterne-Charakter Kaedehara Kazuha, der die Elementarmagie einsetzen kann. Er ist wahrscheinlich die stärkste Anemo-Unterstützung im Moment, die durch die jüngsten Spiral Abyss Nutzungsraten bewiesen wurde. Ein weiterer Vier-Sterne-Charakter, der diese Event-Waffe einsetzen kann, ist der Liyue-Hydro-Support Xingqiu.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x