Genshin Impact: Leaks zeigen zwei neue Artefaktsets für Version 3.3

Genshin Impact: Leaks zeigen zwei neue Artefaktsets für Version 3.3

Ein neuer Genshin Impact-Leak enthüllt mehr Informationen über zwei kommende Artefaktsets. Artefakte sind ein zentraler Bestandteil des Builds eines jeden Charakters und sie spielen eine große Rolle für seine Leistung auf dem Schlachtfeld.

Gensihn Impact-Charaktere können bis zu fünf verschiedene Artefaktteile tragen, die alle verschiedene Arten von Werten gewähren. Alle Artefakte haben einen Hauptwert, der je nach Typ konstant sein kann, und vier verschiedene Unterwerte, die völlig zufällig sind.

Obwohl Genshin Impact Update 3.2 noch nicht erschienen ist, scheint es, als ob die ersten Leaks für das folgende Update in der Community aufgetaucht sind. Ein Beitrag auf dem Genshin Impact Leaks Subreddit zeigt mehr Informationen über zwei Artefaktsets, die in Update 3.3 erscheinen sollen. Dem Leak zufolge wird das erste Artefaktset folgende Effekte haben:

  • Zweiteiliger Bonus: Erhöht den Anemo-Schaden des Charakters um 15%.
  • Vierteiliger Bonus: Nach dem Ausführen eines aufgeladenen Angriffs wird die normale Angriffsgeschwindigkeit um 10 % erhöht. Der Schaden für normale, aufgeladene und stürzende Angriffe wird 10 Sekunden lang um 30% erhöht.
INTERESSANT:  Need for Speed: Unbound - fast eine Stunde geleaktes Gameplay vor der Veröffentlichung aufgetaucht

Das zweite Artefakt-Set wird sich offenbar auf eine neue Dendro-Elementarreaktion konzentrieren und folgende Wirkung haben.

  • Zweiteiliger Bonus: Erhöht die Elementarbeherrschung des Charakters um 80.
  • Der Schaden aller mit Bloom verbundenen Elementarreaktionen wird um 50% erhöht. Je nachdem, welche Bloom-Reaktionen ausgelöst werden, kann dieser Effekt zusätzlich um 25% erhöht werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Das erste Artefakt-Set könnte eine gute Wahl für einen der kommenden Genshin Impact-Charaktere sein, Scaramouche, der sich Gerüchten zufolge in einen Anemo-Benutzer verwandeln wird, sobald er in die spielbare Liste aufgenommen wird. Frühere Leaks haben verraten, dass er voraussichtlich mit dem gleichen Update wie das Set erscheinen wird, was bedeutet, dass das Spiel auch eine neue Domäne zum Farmen von Artefaktstücken erhalten wird. Obwohl er ein Katalysator-Benutzer ist, wird Scaramouche offenbar ein Nahkampf-Charakter sein, was bedeutet, dass der Angriffsgeschwindigkeits-Buff einen großen Unterschied machen könnte.

Mehrere Antworten im Kommentarbereich besagen, dass dieses Set auch für einen anderen Anemo-DPS-Charakter namens Xiao großartig sein könnte. Er würde sehr von den Verstärkungen für den Sturzangriff profitieren, wenn man bedenkt, dass die Hauptart, Xiao zu spielen, darin besteht, die hohen Sprünge zu nutzen, die sein Elementarstoß bietet, und mehrere Sturzangriffe auszuführen.

INTERESSANT:  Genshin Impact: die meistgenutzten Charaktere in 3.2 Spiral Abyss enthüllt

Der zweiteilige Bonus des zweiten Sets kann von Charakteren genutzt werden, die Elementarbeherrschung stapeln, die in der neuen Sumeru-Region zu einem der wichtigsten Stats geworden ist. Es scheint jedoch, dass das ganze Set für den kürzlich hinzugefügten Hydro-Nutzer Nilou gedacht ist, dessen ganzes Kit sich um das Auslösen von Bloom dreht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x