Genshin Impact: Phase 2-Waffenbanner für Version 3.3 enthüllt

Genshin Impact: Phase 2-Waffenbanner für Version 3.3 enthüllt

Genshin Impact hat offiziell die sieben Gegenstände bestätigt, die auf dem kommenden Waffenbanner für den zweiten Teil von Update 3.3 erscheinen werden. Frühere Ankündigungen haben bereits bestätigt, dass das Banner Wiederholungen für zwei beliebte Charaktere, Kamisato Ayato und Raiden Shogun, bringen wird.

Genshin Impact-Updates sind in der Regel in zwei Zyklen unterteilt, von denen jeder etwa 3-4 Wochen dauert und einen anderen Satz von limitierten Charakteren und Waffen enthält. Die Waffenbanner enthalten fast immer zwei Fünf-Sterne- und fünf Vier-Sterne-Gegenstände, einen für jeden Waffentyp im Spiel.

Vier-Sterne-Waffen sind viel einfacher zu erwerben, da sie auch durch das Charakterbanner fallen gelassen werden können. Waffen sind neben Artefaktsets, die nicht durch das Ziehen von Bannern erworben werden können, wahrscheinlich der wichtigste Teil des Builds eines jeden Charakters. Laut der offiziellen Ankündigung von Genshin Impact werden die Spieler die Möglichkeit haben, die folgenden Waffen zu ziehen:

Haran Geppaku Futsu – Fünf-Sterne-Schwert
Verschlingender Blitz – Fünf-Sterne-Stabwaffe
Akuoumaru – Vier-Sterne-Claymore
Lion’s Roar – Vier-Sterne-Schwert
Fragmente des Opfers – Vier-Sterne-Katalysator
Favonius-Lanze – Vier-Sterne-Stangenwaffe
Mouun’s Moon – Vier-Sterne-Bogen

HoYoverse hat mit seinen beiden Fünf-Sterne-Gegenständen nicht überrascht, da sie als Signaturwaffen für Ayato und Raiden Shogun dienen. Haran Geppaku Futsu ist ein großartiges Fünf-Sterne-Schwert, das den Elementarschaden des Charakters deutlich erhöht. Dadurch passt es auch hervorragend zu Ayatos Schwester, Kamisato Ayaka, die als eine der besten DPS-Charaktere in Genshin Impact gilt.

INTERESSANT:  Green Hell: Baumhäuser und mehr kommen im Building Update

Der zweite Fünf-Sterne-Gegenstand, „Verschlingender Blitz“, ist die bevorzugte Waffe für den Elektro-Archon, der einer der wenigen Stabwaffenbenutzer ist, deren Schaden mit der Energieladung skaliert. Die passive Eigenschaft der Waffe erhöht den Angriff des Trägers um 28 % seiner überschüssigen Energieladung und bietet 12 Sekunden lang einen 30%igen ER-Buff nach der Verwendung eines Elementarstoßes. Spieler, die auf Raiden Shogun setzen wollen, sollten diese Waffe unbedingt in ihr Arsenal aufnehmen.

Viele Fans scheinen mit den fünf Vier-Sterne-Waffen, die Teil dieses Lineups sind, zufrieden zu sein. Das Claymore Akuoumaru wird nur selten auf einem Waffenbanner gezeigt, aber es ist eine großartige Wahl für unterstützende oder Sub-DPS-Charaktere wie Chongyun oder DIluc dank seiner Fähigkeit, den Schaden von Elementarstoß zu erhöhen.

Genshin Impact ist für Mobile, PC, PS4 und PS5 erhältlich. Eine Switch-Version ist in Entwicklung.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x