Search
Generic filters

Genshin Impact: Shikanoin Heizou wird in einem neuen Charakter-Demo-Trailer vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das nächste große Update von Genshin Impact, Version 2.8 „Summer Fantasia“, erscheint am 13. Juli und du weißt, was das bedeutet. Ein neuer Charakter ist im Anmarsch und dieses Mal ist es Tenryou Kommissionsdetektiv Shikanoin Heizou. Als 4-Sterne-Charakter mit einer Anemo-Vision zieht Heizou es vor, Dinge zu durchdenken, anstatt sich auf Gewalt zu verlassen.

Was nicht heißen soll, dass er sich nicht auch in einem Kampf behaupten kann, wie im neuesten Trailer zur Charakterdemo zu sehen ist. Obwohl Heizou einen Katalysator benutzt, geht er mit Schlägen und Tritten auf seine Gegner los. Seine Ermittlungsfähigkeiten sind in der Kommission unumstritten, aber ansonsten wird er als „fröhlich und lebhaft“ beschrieben, auch wenn er ein wenig widerspenstig sein kann.

Ein neues Charakterbanner für Shikanoin Heizou sollte verfügbar sein, sobald Version 2.8 erscheint. Zusätzliches Gameplay und weitere Details, wie ein neuer Collective Miscellany-Trailer, sollten auch alle seine aktiven Fähigkeiten und Passiven vorstellen. Genshin Impact ist für PS4, PS5, PC, iOS und Android erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x