Search
Generic filters

Genshin Impact: Stangenwaffen-Kämpfer Shenhe und Yun Jin enthüllt

Genshin Impact: Stangenwaffen-Kämpfer Shenhe und Yun Jin enthüllt

Das Update 2.3 “Shadows Amidst Snowstorms” von Genshin Impact erscheint heute, aber miHoYo Games arbeitet bereits an zukünftigen Inhalten. Kürzlich wurden Grafiken und Details zu zwei neuen Charakteren getwittert – Shenhe und Yun Jin – die beide Stangenwaffen führen.

Shenhe wird als “Ätherische Seele inmitten der Welt der Sterblichen” bezeichnet und stammt aus einem Clan von Exorzisten. Aus bestimmten “Gründen” wurde sie eine Schülerin des Wolkenbewahrers, der Shenhe als diejenige betrachtet, die ihr am ähnlichsten ist. Mit Hilfe der Cryo Vision scheint Shenhe ruhiger und zurückhaltender als ihr Meister zu sein.

Auf der anderen Seite gibt es Yun Jin, “Stage Lucida”, Leiterin der Yun-Han-Operntruppe und eine berühmte Opernsängerin in Liyue Harbor. Sie nutzt Geo-Fähigkeiten zusammen mit Stangenarm-Schlägen, aber inwiefern sie sich von Arataki Itto und Gorou – die mit dem heutigen Update debütieren – unterscheidet, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall werden die nächsten Monate für Geo-Nutzer ein großer Spaß.

Advertisement
INTERESSANT:  The Outer Worlds 2: ist scheinbar seit 2019 in Entwicklung

Genshin Impact ist derzeit für PS4, PS5, PC, iOS und Android erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?