Search
Generic filters

Genshin Impact: Sumerus Wälder und Wüstenruinen in neuem Teaser enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

miHoYo hat ein neues Video für Genshin Impact veröffentlicht, in dem es um Sumeru, die kommende neue Region, geht. Es zeigt nicht nur die Regenwälder mit ihren massiven Bäumen und sanft geschwungenen Felsen, sondern gewährt auch einen besseren Blick auf Sumeru City.

Das Entwicklerteam hat bei der Gestaltung der Region drei Komponenten berücksichtigt: lokale Merkmale, Kernthemen und den Einsatz von Fantasie. Natürlich hat das Land des Dendro-Archons ein ausgeprägteres Fantasy-Thema als Mondstadt, Liyue oder Inazuma. Neben dem üppigen Grün gibt es im Westen auch eine Wüste mit geheimnisvollen Ruinen.

Welche Geheimnisse bergen diese, und könnte dies der Grund für das Interesse der Fatui-Vorboten an dieser Region sein? Die Zeit wird es zeigen. Genshin Impact kann kostenlos auf PS4, iOS, Android und PC gespielt werden. Die Version 2.8 „Summer Fantasia“ ist derzeit live.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x