Search
Generic filters

Genshin Impact: Switch Version befindet sich noch in der Entwicklung

Genshin Impact: Switch Version befindet sich noch in der Entwicklung

Genshin Impact ist seit 2020 auf dem Markt, während wir offiziell schon ein Jahr davor davon wussten. Und so ziemlich die ganze Zeit über wurde offiziell bestätigt, dass auch eine Nintendo Switch-Version des Spiels in Arbeit ist. Es ist allerdings schon eine ganze Weile her, dass wir das letzte Mal ein Update zu dieser Version bekommen haben, und da es keine solchen Updates gab, haben sich viele gefragt, ob eine Switch-Version immer noch Teil des Plans von Entwickler miHoYo ist.

Es scheint jedoch, dass sich die Dinge nicht in diesem Maße geändert haben – zumindest im Moment. In einem Statement, das GoNintendo zur Verfügung gestellt wurde, bestätigte miHoYos globaler PR-Spezialist Xin Yang, dass die Nintendo Switch-Version von Genshin Impact nicht gecancelt wurde und sich immer noch in Entwicklung befindet.

„Die Switch-Version befindet sich noch in der Entwicklung und wir werden weitere Informationen veröffentlichen, sobald wir weiter fortgeschritten sind“, sagte er.

Wie lange genau wird es dauern, bis wir etwas über die Switch-Version des Spiels hören? Und vor allem, wie lange wird es dauern, bis es endlich erscheint? All das bleibt abzuwarten, aber zumindest wissen wir, dass es noch kommen wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x