Search
Generic filters

Genshin Impact: Update 2.0 ist live!

Genshin Impact: Update 2.0 ist live!

Genshin Impact-Spieler können sich mit der Veröffentlichung von Update 2.0 endlich in die Region Inazuma wagen. Es fügt neue Story-Quests, Nebenquests, Aktivitäten und verschiedene Geheimnisse hinzu, die auf drei der sechs in der Region verfügbaren Inseln zu entdecken sind. Natürlich gibt es auch ein neues Charakterbanner, das Kamisato Ayaka und Yanfei in die Rangliste bringt.

Ein neues “Collected Miscellany”-Video wurde veröffentlicht, in dem Ayakas Fähigkeiten detailliert beschrieben werden. Als 5-Sterne-Schwertkämpferin mit Kryo-Vision bestehen ihre Angriffe aus schnellen Schlägen und aufgeladenen Iai-Attacken. Ihre Elementar-Fähigkeit “Kamisato Art: Hyouka” sendet Eis aus, um ihren Gegnern zu schaden, während der Elementar-Burst “Kamisato Art: Soumetsu”, einen Sturm aus schneidenden Winden entfesselt, der Kryo-Schaden verursacht.

Während sie rennt, tarnt sich Ayaka und kann so schnell durch Wasser laufen. Wenn sie auftaucht, friert sie Gegner in der Nähe ein und erhält außerdem für kurze Zeit Kryo-Schaden auf Standard-Angriffe. Dies kann mit ihrer ersten Aufstiegspassivierung “Kanten Senmyou Segen” verstärkt werden, die 10 Ausdauer wiederherstellt und 10 Sekunden lang 18 Prozent erhöhten Kryo-Schaden verursacht.

Die Zeit wird zeigen, wie gut Ayaka in einigen der härteren Herausforderungen ist, die Genshin Impact zu bieten hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?