Search
Generic filters

Genshin Impact: Update 2.1 erscheint am 1. September, Aloy Gameplay und Fähigkeiten enthüllt

Genshin Impact: Update 2.1 erscheint am 1. September, Aloy Gameplay und Fähigkeiten enthüllt

Der donnernde Abschluss des Inazuma-Kapitels von Genshin Impact kommt am 1. September, wenn das Update 2.1 veröffentlicht wird. Ein neuer Trailer kündigt eine weitere Konfrontation mit dem Raiden Shogun an (der irgendwann auch ein spielbarer Charakter sein wird) und ein vertrauter Feind, Signora, kehrt als Boss in die Trounce Domain zurück.

Laut PlayStation Blog hat die Entwicklung des Kampfes gegen Signora etwa acht Monate gedauert, und sie ist in der Lage, zwischen Kryo- und Pyro-Angriffen zu wechseln. Mit neuen Bossgegnern wie Hydro Hypostasis und Thunder Manifestation warten noch viele weitere Herausforderungen auf dich. Zu den neuen Gameplay-Mechaniken gehört das Fischen, das man zum Kochen verwenden oder gegen Belohnungen eintauschen kann. Andere Charaktere, die spielbar sein werden, sind Kujou Sara, eine Elektro-Bogen-Nutzerin, und Sangonomiya Kokomi, eine Magierin mit Hydro-Kräften.

Aloy aus der Horizon-Reihe wird ebenfalls als kostenloser Charakter in die Liste aufgenommen und ist ab Abenteuerrang 20 spielbar. Das erste offizielle Gameplay ihrer Fähigkeiten wurde gezeigt, darunter “Prophecies of Dawn”, das AoE-Kryo-Schaden verursacht, und “Frozen Wilds”, das eine Gefrierbombe wirft, die in Chillwater-Bomblets explodiert, die zusätzlichen Schaden verursachen. Es ist erwähnenswert, dass ihr Bogen, Predator, nur auf PS4 und PS5 verfügbar ist, obwohl Plattformen mit Cross-Save ihn auch nutzen können (obwohl sein Effekt “Starker Schlag” nur für PlayStation-Spieler gilt).

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?