Search
Generic filters

Genshin Impact: Update 2.2 erscheint nächste Woche und fügt Thoma und Tsurumi Island hinzu

Genshin Impact: Update 2.2 erscheint nächste Woche und fügt Thoma und Tsurumi Island hinzu

Auf der Tokyo Game Show 2021 kündigte miHoYo an, dass das Update 2.2 für Genshin Impact am 13. Oktober erscheinen wird. Neben der letzten Insel für Inazuma, Tsurumi Island, wird auch Thoma als neuer spielbarer Charakter hinzugefügt. Schaut euch den Trailer unten an, um die neuen Inhalte in Aktion zu sehen.

Die Insel Tsurumi ist bekannt für ihren Nebel, der voller gefährlicher Rifthunde ist, die sich auf Passanten stürzen und den Status “Korrosion” verursachen, der zu einem HP-Verlust führt. Im Rahmen des Ereignisses “Schatten der Alten” müssen außerdem verschiedene Untersuchungen durchgeführt werden, um den Anomalous Model Ruin Grader zu besiegen. Thoma ist ein neuer 4-Sterne-Charakter, der eine Stangenwaffe schwingt und einen Pyroblick hat.

Die Spieler können ihn zusammen mit Hu Tao aus dem zweiten Ereigniswunsch (Childe ist der erste) ziehen. Apropos Childe: Er und Xinyan sind Teil des Labyrinth-Krieger-Events, bei dem es verschiedene Arten von Gegnern gibt (obwohl eine als “Shiki Taishou” bekannte Figur zur Stelle sein wird). Außerdem gibt es das Event “Tuned to the World’s Sounds”, ein Rhythmusspiel, an dem zahlreiche Charaktere wie Zhongli, Xiao, Ayaka und andere teilnehmen.

INTERESSANT:  Razer: bietet ab sofort Produkte im Genshin Impact Design an
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?