Search
Generic filters

Genshin Impact: Update 2.4 bringt neue Gebiete, Charaktere, Aktivitäten und mehr

Genshin Impact: Update 2.4 bringt neue Gebiete, Charaktere, Aktivitäten und mehr

Genshin Impact hat sich seit seinem Start stetig weiterentwickelt. Ein wichtiger Grund dafür ist natürlich der ständige Strom an neuen Inhalten, den miHoYo für das Online-Rollenspiel bereithält. Zum Start des Jahres 2022 wird das Spiel in der ersten Woche mit Version 2.4 sein nächstes großes Update erhalten. miHoYo hat kürzlich neue Details zu den Inhalten bekannt gegeben, und es sieht so aus, als ob es ein umfangreiches Update sein wird.

Zunächst einmal wird das Spiel seine Charakterliste um zwei neue Charaktere erweitern: Shenhe (fünf Sterne) und Yun Jin (vier Sterne), die beide Stangenwaffen benutzen und bereits in der Vergangenheit angeteasert wurden. In der Zwischenzeit wird es auch neue Event-Wünsche geben, ein neues Festival in Liyue, bekannt als Lantern Rite (welches auch ein Feuerwerk beinhaltet), neue Händler und Geschäfte in der Stadt und mehr.

Die Spieler werden auch in der Lage sein, verlorene Gegenstände aus der Jadekammer mit Hilfe des Waveriders und der Schatzgräber wiederzufinden. Die größte Neuerung in diesem Update ist natürlich Enkanomiya – eine völlig neue Region. Als schwimmende Insel unter dem Ozean ist es ein mysteriöses neues Gebiet, das seine eigenen neuen Umgebungen und Aktivitäten mit sich bringt – einschließlich Rätseln, die “den Wechsel zwischen Tag und Nacht” erfordern.

Advertisement
INTERESSANT:  Genshin Impact: Die besten Waffen und Artefakte

Das Update wird am 5. Januar live gehen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?