Search
Generic filters

Genshin Impact: Version 2.6 fügt The Chasm und Kamisato Ayato hinzu

Genshin Impact: Version 2.6 fügt The Chasm und Kamisato Ayato hinzu

Das nächste große Update für Genshin Impact, Version 2.6 „Zephyr of the Violet Garden“, erscheint am 30. März. Wie erwartet, fügt es Kamisato Ayato, einen neuen Fünf-Sterne-Charakter und Ayakas Bruder, als neuen Charakter hinzu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu den weiteren Inhalten gehört The Chasm, ein neues unterirdisches Gebiet, in dem es von Gegnern wie Monstern und den Fatui nur so wimmelt. Ein neuer Endgegner, die Ruinenschlange, erwartet euch ebenso wie eine „unbekannte Gefahr“, die vom Abgrund ausgeht. Außerdem gibt es eine neue Archon-Quest und das prächtige Irodori-Festival, das eine Reihe von Aktivitäten bietet, von Fotografie bis hin zu Duellen.

Wer alle Herausforderungen meistert, erhält den Vier-Sterne-Charakter Xingqiu. Für diejenigen, die Ayato suchen, wird es einen eigenen Charakter-Event-Wunsch geben (zusammen mit Venti). Ayakas Banner wird erscheinen, sobald das Update live ist. Zu den neuen Waffen gehört das „Haran Geppaku Futsu“, ein Fünf-Sterne-Schwert, das über einen Waffen-Eventwunsch erhältlich ist.

Bleibt dran für weitere Details und Gameplay, insbesondere in Bezug auf Ayatos Fähigkeiten und Passive. Genshin Impact ist für iOS, Android, PS4, PS5 und PC erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x