Search
Generic filters

Genshin Impact: Version 2.8 „Summer Fantasia“ ist live, fügt neues Gebiet, Weltquests, Outfits und mehr hinzu

Genshin Impact: Version 2.8 „Summer Fantasia“ ist live, fügt neues Gebiet, Weltquests, Outfits und mehr hinzu

Sumeru und die Fatui Harbingers mögen das Gesprächsthema in der Genshin Impact-Fangemeinde sein, aber es gibt noch ein weiteres Update, das man vor ihrer Ankunft durchspielen kann. Version 2.8 „Summer Fantasia“ ist ab sofort für das kostenlose Action-Rollenspiel verfügbar und fügt ein neues, zeitlich begrenztes Gebiet hinzu – den Golden Apple Archipelago – zusammen mit neuen Weltquests und einem neuen Charakter in Shikanoin Heizou.

Außerdem gibt es ein neues 4-Sterne-Schwert, Verfluchte Klinge, das einen Hewing Gale erzeugt, der AoE-Schaden in Höhe von 180 Prozent seines Angriffs verursacht und den Angriff acht Sekunden lang um 15 Prozent erhöht. Diluc und Fischl erhalten außerdem neue Outfits, wobei ersterer im Charakter-Outfit-Shop und letzterer durch das Event „Resonierende Visionen“ erhältlich ist. Fischls Outfit wird ebenfalls im Charakter-Outfit-Shop erhältlich sein, sobald das Event vorbei ist.

Die vollständigen Patchnotizen findet ihr hier. Genshin Impact ist derzeit für PS4, PC, iOS und Android erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x