Search
Generic filters

Genshin Impact: Yoimiya-Spieler halten die neue 5-Sterne-Bogenschützin für zu schwach

Genshin Impact: Yoimiya-Spieler halten die neue 5-Sterne-Bogenschützin für zu schwach

Genshin Impact-Spieler, die den neuen Fünf-Sterne-Charakter Yoimiya freigeschaltet haben, sind sich nicht so sicher, ob sie dieser hohen Bewertung gerecht wird.

Wie PC Gamer herausgefunden hat, ist die Genshin Impact-Spielergemeinschaft mitten in einer Abrechnung mit dem Pyro-Bogenschützen, der letzte Woche zum Spiel hinzugefügt wurde. Der Reddit-Benutzer PartyConfetti hat eine Abhandlung mit dem Titel “Why Yoimiya Needs Fixing” (Warum Yoimiya repariert werden muss) verfasst, und während einige der vorgebrachten Probleme auf die typischen Power-Balancing-Probleme zurückzuführen sind, sind andere von grundlegender Bedeutung für die Spielweise des Charakters.

Yoimiyas stärkste Angriffe kommen am Ende ihrer automatischen Angriffskombination, und da sie eine Bogenschützin ist, muss sie stillstehen – ohne selbst angegriffen zu werden -, um sie auszuführen. Das ist leichter gesagt als getan, wenn sie von Feinden umgeben ist.

Außerdem schießt sie viel öfter daneben, als man es von einer erfahrenen Kriegerin erwarten würde, aber ich denke, es entspricht dem Konzept des Charakters, dass sie mehr Zeit im Feuerwerksladen als auf dem Bogenschießplatz verbringt. Die Probleme mit Yoimiyas Genauigkeit erstrecken sich auch auf ihre Fähigkeit Burst, die zwar in einem bestimmten Bereich Schaden verursacht, aber ihr Ziel verfehlt, wenn es ausweicht.

INTERESSANT:  Far Cry 6: Xbox Series X Gameplay zeigt Resolver-Waffen, Fallschirmspringen und Fangs for Hire

Der Entwickler von Genshin Impact, miHoYo, war in der Vergangenheit eher zurückhaltend, wenn es darum ging, die Balance von Charakteren anzupassen, obwohl er schließlich einen anderen Fünf-Sterne-Charakter, Zhongli, verbessert hat, nachdem er dies eine Weile aufgeschoben hatte. Wir werden einfach abwarten müssen, ob und wie miHoYo sich entscheidet, diese Bedenken auszuräumen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?