Search
Generic filters

Ghost of Tsushima 2: befindet sich der Nachfolger bereits in Entwicklung?

Ghost of Tsushima 2: befindet sich der Nachfolger bereits in Entwicklung?

Ghost of Tsushima hat sich für Sucker Punch und Sony als großer Erfolg entpuppt, vielleicht sogar mehr als jeder von ihnen erwartet hatte. Der Open-World-Action-Adventure-Titel hat sich bis Anfang des Jahres über 8 Millionen Mal verkauft, und eine Verfilmung ist ebenfalls in Arbeit. In Anbetracht all dessen besteht kaum ein Zweifel daran, dass Sony aus der Popularität des Titels Kapital schlagen will, indem es eine Fortsetzung entwickelt, und es scheint, als gäbe es erste konkrete Hinweise darauf, dass eine solche in Arbeit ist.

Sucker Punch hat Stellenausschreibungen für mehrere Positionen veröffentlicht, was für ein Studio keineswegs ungewöhnlich ist, aber eine bestimmte Anzeige ist es wert, etwas genauer betrachtet zu werden. In einer Stellenanzeige für die Position des Encounter Designers heißt es, dass der Entwickler an einem „Open-World-Spiel mit besonderem Fokus auf Nahkampf und Stealth“ arbeitet. Wenn das nicht nach einem Nachfolger von Ghost of Tsushima klingt…

Angebot
Ghost of Tsushima Director's Cut [PlayStation 5]
459 Bewertungen
Ghost of Tsushima Director's Cut [PlayStation 5]
  • Entdecke in diesem Open-World-Action-Abenteuer die Wunder von Tsushima
  • Gehe neue Wege und führe einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima
  • Fordere Gegner in packenden Samuraikämpfen mit deinem Katana heraus, meistere den Bogen gegen ferne Bedrohungen und entwickle Tarntaktiken, um Feinde zu überraschen
  • Erlebe auf der Insel Iki eine völlig neue Geschichte
  • Bonusinhalt für Vorbesteller: Digitaler Mini-Soundtrack von Ghost of Tsushima mit 2 neuen Bonustracks; 10 Artworks zu Ghost of Tsushima

Letztes Jahr haben wir mit der Iki Island-Erweiterung, die als Teil des Ghost of Tsushima Director’s Cut auf PS5 erschien, neue Inhalte für Ghost of Tsushima erhalten, aber es ist wahrscheinlich, dass Sucker Punch einen Teil seiner Belegschaft nicht lange nach der PS4-Veröffentlichung des Originalspiels im Jahr 2020 an einer vollwertigen Fortsetzung arbeiten lässt. Wie lange wir noch warten müssen, bis sie bereit sind, diese Fortsetzung zu enthüllen, bleibt abzuwarten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

das wäre komplett geil!!!!

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x